- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

welche endtufe(n)? - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: pixel
Date: 20.03.2008
Thema: welche endtufe(n)?
----------------------------------------------------------
habe nun meinen hifi ausbau soweit komplett. als headunit habe ich mich für das pioneer p880prs entschieden, als frontsystem habe ich das audio system hx 130sq und als bass den audio system x-ion 12 plus br. nun habe ich aber noch immer das problem mit der endstufe. weiß nicht was da wirklich passend ist. ob ich das system mit einer einzigen oder mit 2 endstufen betreiben soll?! kann mir einer tipps geben was ich da am besten kaufen sollte? preis sollte so im rahmen von 400-500 eusn liegen. schon mal danke


Antworten:
Autor: Planet-CarAudio-Denis
Datum: 21.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
F4-600 :)
Genug Leistung für das Frontsystem und den Woofer.
Preislich passt es auch perfekt


grüsse denis
Fachhändler Bereich CarHifi

Sonderkonditionen für Syndikatler in unserem Shop.
So gehts:
1.registrieren
2. email an
info@planet-caraudio.de
oder PN hier schicken,damit wir den Sonderstatus einrichten können.
Autor: Frankie01
Datum: 21.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wäre auch meine Empfehlung, die AudioSystem ist optimal geeignet!

GRuß
Tuning ist eine Gratwanderung zwischen Ästetik und Desaster. Achtung vor allen, die dieses beherrschen!
Autor: pixel
Datum: 21.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
und was haltet ihr von dem ground zero 5125x amp? da könnte man ja noch 2 hecklautsprecher mit betreiben. wäre das eine alternative zur f4-600?
Autor: Planet-CarAudio-Denis
Datum: 21.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
zur F4-600 gibt es keine Alternative.
Die 4Kanalendstufen die soviel Leistung wie sie haben sind teurer,
Die 4Kanalendstufen die soviel kosten wie sie, haben nicht genug Leistung für den X-ION12.bzw hören sich nicht nach der vom Hersteller angegebenen Leistung an.

gruss denis

Fachhändler Bereich CarHifi

Sonderkonditionen für Syndikatler in unserem Shop.
So gehts:
1.registrieren
2. email an
info@planet-caraudio.de
oder PN hier schicken,damit wir den Sonderstatus einrichten können.
Autor: bella_b33
Datum: 21.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Stimmt, die Audiosystem Amps sind für die gebotene Leistung(und den Klang) schon echt ein "Schnäppchen". Lass das Hecksystem doch einfach mit Hochpass(kann man ja eigentlich bei jedem besseren Pioneer einstellen) übers Radio laufen. Da bringen die als Rearfill schon mehr als genug Pegel.


Greetz Silvio




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile