- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Carbonblende in Tacho einbauen [Thema gelöst] - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Aui
Date: 20.03.2008
Thema: Carbonblende in Tacho einbauen [Thema gelöst]
----------------------------------------------------------
Hallo habe gerade mein Paket mit meiner Carbonblende bekommen jetzt hab ich mein Tacho auseinandergebaut und jetzt steh ich vor dem Problem das wenn ich den Rückstellknopf abzieh noch der dünne steg zum eindrücken stehen bleibt!

Hat jemand ne Idee wie ich die Blende drüber bekomm?

Greetz Aui!

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 21.03.2008 09:50:21
Mein BMW fährt sich wie ein Düsenjet:
Nur 10 Km Tiefergelegt

Wer langsam fährt, wird länger gesehen!



Antworten:
Autor: Aui
Datum: 20.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also nach langem hin und her überlegen hab ich jetzt einfach nen kleinen Schnitt unterhalb des Loches für den Knopf in die Blende geschnitten!

Bei Bedarf kann ich ja mal das fertige Ergebnis posten wenn ich fertig bin!

Greetz Aui!
Mein BMW fährt sich wie ein Düsenjet:
Nur 10 Km Tiefergelegt

Wer langsam fährt, wird länger gesehen!

Autor: bmw318i
Datum: 20.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
bei mir war der schnitt schon drin dann gabs da keine probleme des passt schon so wie du das gelöst hast
Autor: Aui
Datum: 20.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ah okay dann bin ich ja beruhigt:-)

Hat alles soweit ganz gut geklappt nur des mit den Tachoringen war so ne Sache hat dann zwar geklappt aber war ein ganz schönes Gefummel!

Hier mal das Ergebnis der Tachoumbauaktion!

Tacho unbeleuchtet

Tacho Beleuchtet

Greetz Aui!

Bearbeitet von - aui am 20.03.2008 16:05:30
Mein BMW fährt sich wie ein Düsenjet:
Nur 10 Km Tiefergelegt

Wer langsam fährt, wird länger gesehen!





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile