- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Demontieren der Frontstoßstange - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: deno
Date: 19.03.2008
Thema: Demontieren der Frontstoßstange
----------------------------------------------------------
Moin zusammen,
ich weiß jetzt werden wieder alle schrein "Suche benutzen", aber - das habe ich getan.
Ergebnis: alle geposteten Links, die zu einen bebilderten EBA führen sind tot.

Soweit ich lesen konnte müssen zwei Aussentorxschrauben gelöst werden, sowie eine Schraube in jedem Radkasten?
Wäre super wenn einer von euch noch einen brauchbaren Link zu einer bebilderten Einbauanleitung hätte. Dann würde ich mir mit der Demontage der Frontstoßstange nicht so schwer tun.

Danke und Gruß


Antworten:
Autor: güttl
Datum: 19.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Und das Beste an den gefundenen Freds ist, überall steht: "Suche benutzen" :-))))
Ich schau mal im ASAP nach ner EBA.
Glaube, was wahr ist!
Sammle, was rar ist!
Trinke, was klar ist!
Bumse, was da ist!

Desweiteren kann mich Frank P. mal am Arsch lecken!!
Autor: deno
Datum: 19.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Genau, überall steht es und hier jetzt auch ;-)
Wäre super güttl, wenn du da was posten könntest.

Gruß
Autor: güttl
Datum: 19.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Liegt bei Dir im Briefkasten.....
Glaube, was wahr ist!
Sammle, was rar ist!
Trinke, was klar ist!
Bumse, was da ist!

Desweiteren kann mich Frank P. mal am Arsch lecken!!
Autor: deno
Datum: 19.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Liegt bei Dir im Briefkasten.....
(Zitat von: güttl)


Habs gesehen. Danke, danke, danke ...
Gruß
Autor: DuffyDuck
Datum: 11.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich hätte auch gerne diese anleitung, oder am besten eine anleitung wie ich nur dieses flache schwarze "gitter" raus bekomme. als richtiges gitter würd ich es nicht bezeichnen. Sind zur so zweischienige leisten mit querstreben drinen. habe mir aus dummheid die untere frontlippe hinter dieses gitter geschoben, und brings nicht mehr hervor...
Autor: Tommy B.
Datum: 11.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann wirst Du wohl die komplette Stange abbauen dürfen.
Kein Hit. Jede Seite an der Ecke der Stossstange von unten zwei kleine Schrauben raus (halten den Innenkotflügel) und die zwei fetten Torxschrauben raus die die Stossstange in den Pralldämpfern halten.
Die Torxschrauben sind von vorn unten sichtbar. Dann, am besten zu zweit, Stossfänger gerade nach vorn abziehen(aus den seitlichen Führungen)
Dein "Zaubergitter" ist dann von innen verclipst und verschraubt.
Autor: E46-nina
Datum: 27.02.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Leute ich brauch wenn möglich auch ne anleitung zum demontieren der stoßstange.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile