- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Welcher Service ist der nächste? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Fischmo
Date: 18.03.2008
Thema: Welcher Service ist der nächste?
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich habe vor ca. 12000 km, nachdem ich meine Limo gekauft hatte, die große Inspektion II bei BMW machen lassen. Jetzt leuchtet noch ein grünes Licht. Welcher Service muss als nächstes durchgeführt werden? Ich muss nämlich im April zum TÜV und müsste vorher sowieso noch ein paar Kleinigkeiten machen lassen. Dabei könnte ich das ebenfalls gleich erledigen lassen, wenn es sich nur um einen Ölwechsel handelt.
Wieviel Öl brauche ich eigentlich für eine Neubefüllung?
Mit freundlichen Grüßen,
Oliver


Antworten:
Autor: biohort
Datum: 18.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das nächste nach 15000 km bei Inspektion 2 is glaub ich ein normaler Ölwechsel. Man müsst halt wissen was für einen Motor du hast wegen dem Öl.
Autor: Fischmo
Datum: 18.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab einen M43 318i.
Mit freundlichen Grüßen,
Oliver
Autor: SIGGI E36
Datum: 18.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey
nach jeder inspektion kommt ein normaler ölwechsel.
danach kommt wieder die inspektion.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: biohort
Datum: 18.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann sind 4,0 L




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile