- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Leerlaufregelventil verbindung zur Ansaugbrücke ? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: hardy123
Date: 18.03.2008
Thema: Leerlaufregelventil verbindung zur Ansaugbrücke ?
----------------------------------------------------------
Hallo habe heute mein Leerlaufregelventil ausgebaut nach einer Anleitung im Netz.Darin stand das mann an einer Stelle den Schlauch heraushebeln sollte.

Jetzt mein Problem anstatt der Schlauch hat sich eine Hülse an dem der Sch[/url]lauch fest ist von der (innenseite)Ansaugbrücke gelöst. Es sieht so aus als ob etwas gebrochen ist

Oder wird diese Hülse nur einfach wieder reingedrückt ? Wenn nicht was kann ich jetzt tun ?


Hier Die Bilder
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/61w2-3.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/61w2-2-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/61w2-1-jpg.html


Antworten:
Autor: Seno20
Datum: 18.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
das teil was da weggebrochen ist, ist die "haltenase" die hält das ganze teil in der brücke.
Der Stutzen sitzt auch ohne diese Nase ralativ fest in der brücke, würde das teil aber trotzdem erneuern.

Desweiteren solltest du unbedingt schauen das das abgebrochene teil nicht in die Brücke gefallen ist. wenn das angesaugt wird und nen ventil verklemmt ist das mal gar nicht gut...
....
Autor: hardy123
Datum: 18.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Okay weist du wie das Teil heißt? Wie Teuer sowas ca ist?

Also ist nur die Befestigung ich sag mal vom Adapter abgerissen? Ich dachte schon ich die Ansaugbrücke ist defekt das von ihr was abgebrochen ist !

Wie sitzt das Teil normalerweise in die Ansaugbrücke wird der Adapter einerfach nur rein geklipst? Ich konnte ja leider nicht von unten nachschauen.

Gruss Hardy123
Autor: hardy123
Datum: 19.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bekommt man das Teil einzeln?
Autor: SIGGI E36
Datum: 19.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
moin
schau mal hier
mfg
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=CB11&mospid=47441&btnr=13_0381&hg=13&fg=15
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=CB11&mospid=47441&btnr=11_1124&hg=11&fg=40
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: hardy123
Datum: 19.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jo danke das müste der CONNECTOR 09 1 02/1992 Partnr 11611738629 sein.
OKAY nur müste ich noch wissen wie es eingebaut wird bzw müste ja der Rest noch an der Ansaugbrücke sein wie ich dieses Einbauen muss!
Leider kann ich nicht von unten schauen wie es befestigt bzw angeklipst wird

HAt jemand noch einen Tip für mich ?
Autor: hardy123
Datum: 20.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi war ganz einfach die Haltennase muss nach unten ! Vielen dank für die Hilfe




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile