- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

60/40 fahrwerk mit 225/40/18 ohne lenkeinschlagbeg - TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: eicon
Date: 18.03.2008
Thema: 60/40 fahrwerk mit 225/40/18 ohne lenkeinschlagbeg
----------------------------------------------------------
hallo wollte heute mal mein radhaus vorne bischen bearbeiten mit nem heißluftfön sodass da nichts mehr schleifen kann wenn ich jetzt damit dann zum tüv fahre trägt der mir das dann so ein oder muss ich zwingend die lenkeinschlagsbegrenzer von bmw einbauen auch wenn es ohne gehen würde MFG eicon


Antworten:
Autor: plax
Datum: 18.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenns nicht schleift musste nix einbaun, aber die leb´s kosten nur 5 euro, da is der aufwand mim fön größer
Hubraum statt Wohnraum !!!
Autor: eicon
Datum: 18.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja ich befürchte aber das ich trotzdem was mit nem fön machen muss deswegen frage ich ja




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile