- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Anzahl der Lautsprecher im E46 Coupe? - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: _jerome_
Date: 17.03.2008
Thema: Anzahl der Lautsprecher im E46 Coupe?
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 20.03.2008 um 12:02:32 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

ich hab beim stöbern der fotostorys (e46 coupe) was bemerkt was mich nun beschäftigt, hat mein auto in den beiden hinteren seitenteilen (also für die die hinten im fond mitfahren zum armauflegen) einen lautsprecher drinne oder nicht?

ein harmann kardon system hab ich nicht, hab ich dann (zwecks navi prof) das hifi lautsprechersystem oder das ganz normale kleine system..?

kann mich gar nicht mehr dran erinnern...

da man sich anhand meines textes schwer vorstellen kann was ich mein nun ein bild


Bearbeitet von - _jerome_ am 17.03.2008 22:54:02

...Falsches Unterforum

Bearbeitet von - Pug am 20.03.2008 12:02:32
eure armut kotzt mich an ;)


Antworten:
Autor: BMW_Tuner_58
Datum: 18.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Steht was im Scheckheft von Hifi Lautsprechersystem?
viell. mal Hin hören ;)
Ihr braucht Rechtschreibfehler? Ich habe genug !!! ;)
Autor: _jerome_
Datum: 18.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
mh..=( glaub eher nicht......

wie viel lautsprecher hat den die ganz normale kleine variante...taugt die den was??
eure armut kotzt mich an ;)
Autor: Leckerlgsicht
Datum: 18.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da Lautsprecher selten die Angewohnheit haben, unsichtbar zu sein würde ich sagen, wenn du keinen siehst dann hast du auch keinen.

Ob das normale System was taugt kann man so nicht sagen, du mußt doch selbst hören, ob's dir taugt.
Wer andern eine Grube gräbt ist Totengräber

Keine Arme, keine Kekse!

Autor: _jerome_
Datum: 18.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
^^ das die sich nicht verstecken weiß ich auch =P

nur das prob is man sieht es auf den bilder ja nicht ob da was ist oder nicht, also nicht das ich nicht seh was nicht da ist sondern ich seh nicht was da ist, also ob was da is oder nicht alles kla^^

daher die frage wie ich rausbekomm was ich hab
eure armut kotzt mich an ;)
Autor: marueg
Datum: 18.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


... also nicht das ich nicht seh was nicht da ist sondern ich seh nicht was da ist, also ob was da is oder nicht alles kla^^

daher die frage wie ich rausbekomm was ich hab

(Zitat von: _jerome_)




Waaas ????

kannst du diesen Satz eigentlich selbst verstehen?

Aber zu deiner Frage:
Das normale System hat 6 Lautsprecher, das HiFi-System hat 10. An der von dir gezeigten Stelle müßte dann eine runde Lautsprecherabdeckung zu sehen sein. Zudem müßten auch in den vorderen Türen neben den gängigen Lautsprechern (Spiegeldreieck, untere Türverkleidung) noch Zusäzliche etwa in der Mitte (vor der Armlehne) vorhanden sein.
...muß hier eigentlich was stehen ?!?
Autor: Leckerlgsicht
Datum: 18.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Man, du schreibst die ganze Zeit von deinem Auto, geh halt einfach nachschauen, dann siehste doch ob da ein Lautsprecher ist.
Wer andern eine Grube gräbt ist Totengräber

Keine Arme, keine Kekse!

Autor: Style1
Datum: 19.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die hinteren Lautsprecher Gibt es doch blos mit harman/kardom!

MFG
Autor: olibolli
Datum: 19.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
bei normalen navi prof hast du nur 6 lautsprecher...
hifisystem zehn, und subwoofer.
harman/kardon selbe und verstärker etc etc.

das ist meine kenntnis
habe die zwei letzteren systeme in meinen fahrzeugen...

gruß aus münchen

olibolli
liebe und respekt

ich brauche dringenst URLAUB
Autor: BastiBerlin
Datum: 19.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

also ihr liegt alle nicht ganz richtig, denn es gibt auch noch eine Version mit 8 Lautsprechern.
Bei mir ist das Navi Pro ( mit TV und CD-Wechsler) verbaut und ich hab in den hinteren Seitenteilen Lautsprecher, habe aber weder das Hifisystem noch das Harman-Kardon.

Außerdem sind bei mir noch die hinteren Seitenairbags drin. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die was mit den Lautsprechern zu tun haben, aber wer weiß.^^

Mfg

Basti


Autor: _jerome_
Datum: 19.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
^^ wenn jemand nur überhaupt ma meine fotostory angesehn hat wird er feststellen das mein neu gekauftes coupe noch schön bei dem händler steht und erst am 01.04 aus dem allgäu geholt wird, sonst wär ich schon längst hochgerannt um nachzusehen^^ macht sinn oder und immer schön freundlich bleiben!!

taugt das normale system etwas??? kann ich mir nun hoffnungen machen das ich durch mein navi prof 8 lautsprecher hab?
eure armut kotzt mich an ;)
Autor: Leckerlgsicht
Datum: 19.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
*Samthandschuh Anzieh* Wenn du das einfach mal kurz im ersten Beitrag erwähnt hättest wäre es einfacher gewesen.*Samthandschuh wieder abstreif und in die Tonne werf*
Wer andern eine Grube gräbt ist Totengräber

Keine Arme, keine Kekse!

Autor: _jerome_
Datum: 19.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
da geb ich dir recht =) hätt ich machen können

also taugt das kleine system was=?
eure armut kotzt mich an ;)
Autor: Leckerlgsicht
Datum: 19.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie schon mal erwähnt, kommt ganz auf deine Ansprüche an, aber eher nicht, das gilt aber eigentlich für alle Lautsprechersysteme im E46.

Da du aber das Radio Professional hast, könnte es schon wieder anders aussehen.

Am einfachsten ist, du wartest bis du das Auto hast und testest es mal aus, wenns dir dann nicht taugt bietet das HIFI-Forum hier vielfache Lösungsansätze ;-)
Wer andern eine Grube gräbt ist Totengräber

Keine Arme, keine Kekse!

Autor: olibolli
Datum: 20.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
also, ein kumpel von mir hat eben auch dieses system drin, und ist ganz ok. kannst aber keinen klangorgasmus erwarten..
radio ist super, empang usw, aber die boxen taugen nicht wirklich viel..

ist meine klangverwöhnte scheißteure meinung...
aber sie ists wert:D

hock dich doch einfach ins auto, laß dir den schlüssel geben und höre, danach urteile....
objektiv.

gruß aus münchen

olibolli
liebe und respekt

ich brauche dringenst URLAUB
Autor: bmw-bunzo
Datum: 20.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was ein zufall !!!!!!!!!


Genau das Problem hab Ich in meinem Coupe auch...

Habe hinten Seitenairbag!
Unmittelbar nebendrann habe ich Lautsprecher -gitter- abdeckungen

Aus den kommt aber nichts raus?!

Was nun?
Habe auch kein Harman Kardon usw.

Also muß es da was geben "Original BMW" mit 8 Lautsprechern!!!

Oder nicht???
Autor: olibolli
Datum: 20.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
klar gibts was bei BMW.
haben wir wie gesagt beim kumpel von mir auch nachgerüstet. taugt aber nix.
er ist jetzt endlich zum fachmann für hifi und hat sich was ordentliches reinmachen lassen mit angenehm klang....
wie gesagt, die einfachen originalen BMW möchtegernwillauchmusikvonmirgeben boxen sind schrott....
und wenn das auto gebraucht gekauft wird, und es nun mal an ner anständigen anlage mangelt, laß was gescheites, aber nicht von BMW nachrüsten lassen. kostet ein kleines vermögen.

gruß

olibolli
liebe und respekt

ich brauche dringenst URLAUB




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile