- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Blinker hinten links defekt - Warum?! Hilfe - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Millencolin.
Date: 17.03.2008
Thema: Blinker hinten links defekt - Warum?! Hilfe
----------------------------------------------------------
Hi,

hab schon die Suche bemücht, aber hauptsächlich nur Themaen zu Standlichtblinkern oder anderem gefunden, was nicht wirklich auf mein Problem zutrifft.

Hab seit gestern abend das Problem, dass mein Blinker hinten links nicht mehr geht. Der Vordere und Seitliche blinken doppelt so schnell, weshalb ich erst dachte, dass die Birne kaputt ist. Nix da, Birne funktioniert, aber hinten blinkt nix!

Sicherung hab ich schon gecheckt, was könnte noch ne Ursache für das Problem sein?

Gruß


Antworten:
Autor: Harry346
Datum: 17.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mach mal die Kontakte an der Fassung sauber,wird ein Kontaktproblem da sein.
Autor: SIGGI E36
Datum: 17.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
nimm doch mal einen multimeter zur hand und mess doch mal durch,ob überhaupt strom bzw. masse anliegt.
eventuell defekt an der leiterplatte oder stecker.....
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: Millencolin.
Datum: 17.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
oke werd ich morgen mal machen. Saubergemacht hab ichs schon.
Das Problem ist aber auf einen Schlag aufgetreten. Ich hab nach links geblinkt, abgebogen und ziemlich hoch gedreht und wollt wieder links blinken, und seitdem besteht das Problem...
Wenn kein Strom/Masse anliegt, was könnte dann der Grund sein?
Autor: Schneeman
Datum: 17.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
evtl. Kabelbruch, was ich aber für einen dummen zufall halten würde! Ich denke eher das die Kontakte korrodiert sind wie Harry346 schon sagte.
Die Erde ist von oben betrachtet Blau und Weiß, das kann kein zufall sein.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile