- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Teilenummern Sitzheizung! - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: t_guenther486
Date: 17.03.2008
Thema: Teilenummern Sitzheizung!
----------------------------------------------------------
Hallo,

Habe mir eine neue Lederausstattung zugelegt, nun will ich mir auch die Sitzheizung nachrüsten. Die Schalter sowie die Kabelbäume vom Schalter zum Sitz habe ich bereits!Nun meine Frage:"Könnte mir jemand die Teilenummern nennen, für Kabelbaum etc. vom Schalter hin zum Sicherungskasten?"

mfg


Antworten:
Autor: shgfa
Datum: 17.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Klick mal auf den Link,

http://de.bmwfans.info/original/

da kannste dir alles selber raus suchen was du benötigst, ist immer mal zu gebrauchen.
<HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.
Autor: daniel.krueger
Datum: 17.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es gibt nur einen Kabelbaum der alles vom Sicherungskasten bis zu den Sitzen enthält.
Hier findest Du u.a. eine Auflistung des Nachrüstsatzes mit allen Einzelteilen.
Autor: t_guenther486
Datum: 17.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
@daniel

Danke für den Link...was ist denn der Schmelzeinsatz? brauch ich das?

mfg
Autor: staabmic
Datum: 17.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schmelzeinsatz ist eine ganz gewöhnliche Sicherung
Autor: t_guenther486
Datum: 17.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Okay dann brauche ich ja nur den Kabelsatz und die relais?

Sicherungen habe ich...und Klammern werden ja zum besefetigen sein....oder was ist mit klammern gemeint?

Nachrüstsatz

Was ist denn der primäre Unterschied zwischen dne Nachrüstsätzen von "vor 94" und nach "nach 94" kann man da was falsch machen wenn man den falschen nimmt?

mfg

Bearbeitet von - t_guenther486 am 17.03.2008 17:47:04
Autor: daniel.krueger
Datum: 17.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ab 9/94 wurden andere Sitze verbaut, damit hat sich das Befestigungsmaterial verändert, der Großteil der Teile ist identisch geblieben. (Sieht man ja, wenn man mal die Teilenummern der Einzelteile vergleicht.)
Wenn die Heizmatten bereits in den Sitzen verbaut sind, dann benötigst Du noch folgende Teile:

Kabelsatz
Relais
Sicherung
2 Schalter

Autor: t_guenther486
Datum: 17.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vielen Dank,

Also brauch ich keine Klammern und auch nicht den Halter Steckverbindung?

mfg




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile