- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

frage zu reserveradmulde - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Chrima16
Date: 14.08.2003
Thema: frage zu reserveradmulde
----------------------------------------------------------
Hallo! Ich wollt mal fragen wie ich die Stange rausbek0mm an der das Reserverad angeschraubt wird??? Möchte sie nich abflexen sondern evtl wioeder einsetzten könne !Ist das möglich??? Bitte helft mir!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage


Antworten:
Autor: n/a
Datum: 14.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich gucke später ma wenn ich wegfahre, hab gard keine lust aufzustehen :D ichd enke aber das die da fest verbunden ist, also genietet oder so .. aber keine ahnung

SUCHE WINTERREIFEN:
Link
Autor: Denyo
Datum: 14.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ach der chrima... was baut er denn jetzt schon wieder um???

Ne Scherz bei seite... Des teil is fest mit der Mulde verschweisst, musst also abflexen!

mfg SID


www.sid-bmw.de.vu
Egal was die anderen Kinder sagen... ICH bin der schnellste!!! ;)
Autor: Chrima16
Datum: 14.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Scheiße! Das hab ich nämlich auch gerade festgestellt! Egal, raus damit!!!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile