- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Hartge Federn auf mein Compact zugelassen? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Fronti84
Date: 16.03.2008
Thema: Hartge Federn auf mein Compact zugelassen?
----------------------------------------------------------
ich grüsse mal wieder! habe da mal ne frage an euch! (wie soll es auch anders sein! *fg) unzwar,
weiss jemand ob die Federn von nem E46 323i limo auf meinen E46 316 compi zugelassen sind?
auf den Hartge federn steht was von
VA: 31460930 HA: 33460940
für 4Zyl.Diesel u. 6Zyl.

evtl. weiss ja da jemand Bescheit!

Bearbeitet von - Pug am 16.03.2008 13:28:19
Jage nicht was du nicht Töten kannst!


Antworten:
Autor: Brown~eyes82m
Datum: 16.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi

ich denke nicht dass sie passen bzw zulässig sind. Aber am einfachsten und sichersten wird sein wenn du ne mail an die Firma Hartge schreibst

Grüße Michi
wenn Ihr lust habt klickt einfach mal bei mir rein, hab auch ne Fotostory
Autor: Fronti84
Datum: 16.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
meinst nicht das man die eingetragen bekommt wenn die passen??
Jage nicht was du nicht Töten kannst!
Autor: bmwdriver84
Datum: 16.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
also vom fahrwerk her ist der compact doch genau gleich wie die limo oder das coupe. dann sollten die federn auch passen, ich denke du solltest nur die achslasten beachten, die sich aber sicherlich auch nicht viel unterscheiden. Wegen der eintragung wird es dann schwer wenn du keine zulassung für den compact hast
Wer später bremst fährt länger schnell :-)





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile