- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Ausbau Nebler 120i - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 120i-170PS
Date: 15.03.2008
Thema: Ausbau Nebler 120i
----------------------------------------------------------
Hallo liebe BMW-Fahrer,
ich bin neu hier und habe mich als BMW-Fanatiker nun erstmalig angemeldet:-).

Im November 2007 habe ich meinen neuen 120i mit 170 PS aus der BMW-Welt in München abgeholt.

Da ich meinen 120i mit Xenon-Licht bestellt habe möchte ich die serienmäßigen NEBEL-Glühbirnen in den Nebelscheinwerfern (absoluter gelbstich!!!) gegen Xenon-Optik tauschen.
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Nebler zum Glühbirnenwechsel raus bekomme und welche Fassung da rein gehört
(bei meinem E46 316ti war´s eine H8);
da mußte ich einfach mit einem Schraubendreher die Fassung ein wenig nach unten drücken, beim 120i geht dad aber nit.

Bitte, bitte helft mir. Vielen herzlichen Dank vorab und mit freundlichen BMW-Grüßen



Antworten:
Autor: NIB
Datum: 16.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Steht da nix zu im Handbuch?
Autor: 120i-170PS
Datum: 15.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Leider nicht. Kann mir keiner sagen, wie ich die Glühbirnen aus den Nebelscheinwerfer bei einem E81 bekomme?

Mit besten Dank vorab.
Autor: small.angel
Datum: 15.04.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schon beim Freundlichen gefragt!?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile