- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Problem mit ALWR von Hella und E46 Xenon Scheinwer - Baureihenübergreifendes

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Markus
Date: 14.08.2003
Thema: Problem mit ALWR von Hella und E46 Xenon Scheinwer
----------------------------------------------------------
Problem mit ALWR von Hella und E46 Xenon Scheinwerfer
So, ich hab ja nun die Xenon Scheinwerfer vom E46 Coupé bei mir drin. Wollte gestern nun die SWA und die ALWR nachrüsten.
Dabei bin ich auf ein Problem gestossen:

Das UniversalEinbau Kit von Hella hat am Stecker für die Stellmotoren 3Pins und die Scheinwerfer haben aber 4Pins
Wie habt ihr das gelöst??

Muss ich da irgendwas parallel schalten oder noch ein Pin für Masse verwenden? Wollt heute Abend voll fertig machen, dass ich zum TüV kann.
Ich weiss, dass Xenon auch ohne ALWR eingetragen wird bei Baujahr vor 2000, aber ich will alles 1000% perfekt haben und natürlich legal.


Mir würde der Anschlussplan ALWR an Scheinwerfer E46 viel helfen, hat den jemand zufällig??





Meiner Einer


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile