- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Farbcode für Kotflügel in Granitsilber-met? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Chriss3
Date: 15.03.2008
Thema: Farbcode für Kotflügel in Granitsilber-met?
----------------------------------------------------------
ich brauch einen neuen Kotflügel links vorn. Ich wollte versuchen einen gebrauchten in Wagenfarbe zu bekommen. Kann mir jemand sagen wo die Wagenfarbe an meinem BMW 318i E36 1991 Limo steht? Ich kann nichts finden im Serviceheft steht nur Granitsilber-met.

Falls ich doch einen neuen kaufe was kostet das Lackieren?

Bearbeitet von - Pug am 15.03.2008 16:30:06


Antworten:
Autor: daniel.krueger
Datum: 15.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Granitsilber-Metallic dürfte die Farbe sein.
Normalerweise klebt auch ein Aufkleber mit Farbname und Nummer im Motorraum auf dem linken Federbeindom.
Autor: Harry346
Datum: 15.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Farbcode 237

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=28186
Mfg
Autor: Chriss3
Datum: 15.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
super das hier so schnell geantwortet wird. ich werde dann mal im Motorraum am Federbeindom. schauen habe zwar schon gekuckt und nichts gefunden aber vieleicht habe ich die Nr übersehen, Aber müsste dann Farbcode 237 sein




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile