- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

TREFFEN Rothenburg - 16.8. - Ablauf und Anfahrt - - Treffen - offizielle Events

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Jogi
Date: 13.08.2003
Thema: TREFFEN Rothenburg - 16.8. - Ablauf und Anfahrt -
----------------------------------------------------------
So hier alle Infos die Ihr braucht auf einen Blick:

Sebo:
Zitat:


es wurden beim Veranstalter 100 Plätze für uns reserviert.


Also wir treffen uns um 10 UHR
also lieber 5 min früher...
in
91541 Neusitz bei Rothenburg ob der Tauber

fahrt auf der A7 die Ausfahrt Rothenburg ab, dann nicht richtung Rothenburg sondern richtung Neusitz (1 km)
dann den Berg hoch bis zum BMW Händler (BMW Reichert) dort rechts rein und Ziel erreicht...

für alles weitere (anfahrtsroute ohne ampeln) usw ist gesorgt...







Norbert:
Zitat:


Also, Planung abgeschlossen, die Aktion steht! Es kann wie gesagtin nem momentan leerstehendem Büro/Wohngebäude geschlafen werden (Leider nur am Boden, aber ich denke das kann man überstehen...). Von dort können wir am Freitag abend auf Kirchweih (sowas wie Kirmes) und bissl trinken, feiern was auch immer... Duschen (2 mal) und waschmöglickeiten sind vorhanden. Platz ist genug, mitzubringen wäre schlafsack und LuMa oder Iso-Matte und was ihr noch so braucht. Am samstag morgen starten wir dann gemeinsam nach rothenburg (ca.50km).

Wer Lust hat oder für den der aus Weg/Zeit oder sonstwas für Gruenden am freitag kommen möchte ist herzlich willkommen.

Das ganze haben wir letztes jahr im kleinen stil schon praktiziert, wolpi und klesi können sich ja gerne dazu äussern... :-)



Wer von euch hat nun interesse am freitag bereits zu kommen?? Aufgrund einer Nachfrage bezüglich der nacht von samstag auf sonntag frag ich gleich noch... Wer will bis sonntag bleiben? Könnte natürlich notfalls auch kurzfristig entschieden werden!


Gruss Norbert

Infos und Anmeldung hier





Wenn ihr weitere Anfahrtsrouten und Treffpunkte habt, z.B. für die Jungs aus dem Norden oder die Südler / München / etc dann schickt mir ne PM mit eurem Anfahrtsplan. ich werde den dann hier rein Cut&Pasten.

Handynummern von mir / DonSebo etc können per PM angefordert werden

Bearbeitet von - jogi am 13/08/2003 14:14:00

Bearbeitet von - jogi am 13/08/2003 14:18:13

Bearbeitet von - jogi am 13/08/2003 14:19:33


Antworten:
Autor: Jogi
Datum: 13.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Anfahrt von Frankenthal / Mannheim / HD / FFM




eine strecke wird gehen von frankenthal nach rothenburg:

A6 bis Kreuz Autobahnkreuz Feuchtwangen / Crailsheim dann A7 Richtung Würzburg / Rothenburg

Treffpunkte:

- Frakenthal Shell: Uhrzeit 8:00 ABFAHRT! nicht treffen.. ABFAHRT
- 1.Parkplatz/Raststätte nach AK Walldorf: Uhrzeit 8:30-8:45

- Industiegebiet Rothenburg (sieh oben): Uhrzeit: 10:15


Reine Fahrzeit: mind. 2 Std. Je Treffpunkt müssen wir dann nochmal 15 min draufrechnen..




_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]


Bearbeitet von - jogi am 13/08/2003 14:22:50
Autor: Jogi
Datum: 13.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Anfahrt von Würzburg
Zitat:


Hallo,
wie jedes Jahr wir in Würzburg ein Treffpunkt sein für alle Syndikatler die aus dieser Richtung kommen und gemeinsam zum Haupttreffpunkt nach Rothenburg fahren möchten.

Wir treffen uns zwischen 8:30 Uhr bis 9 Uhr im Mainfrankenpark (Dettelbach) (an der Aral Tankstelle) nahe des Autobahnkreuzes Biebelried (A3 / A7):



Um 9 Uhr fahren wir dann los nach Rothenburg wo wir um cirka 10 Uhr auf den Rest des Syndikats treffen. Dann fahren wir gemeinsam auf das BMW-Treffen.

Wer von Würzburg aus mitfahren möchte soll doch bitte schnell bescheid geben.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Bearbeitet von - LoboNr1 am 11/08/2003 09:29:52




weitere Info dazu hier

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]


Bearbeitet von - jogi am 13/08/2003 14:22:13
Autor: Jogi
Datum: 13.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Anfahrt von
NRW

Zitat:


Hallo leute

Also wir haben zwar noch so einen monat zeit aber vielleicht sollten wir das schon mal schauen weil es ja doch etwas weiter weg ist also am 16.8 ist ja treffen in rothenburg wer von euch leutz aus NRW würde denn dahin fahrer

ich habe überlegt in einer gruppe dahin zu fahren wer sich anschließen möchte soll sich bitte melden der treffpunkt ist D&W an der a40 liegt auf dem weg nach Rothenburg
Also treffzeit in Rothenburg ist zwischen 9.30 und 10.00 das habe ich schon erfahren etwas auserhalb dort treffen sich alle syndikatler und dann fahren wir gemeinsam mit dem rest der bande zu dem platz wo das event stattfindet
Also währe Treffzeit 6.00 uhr samstag morgens bei D&W bzw. wer dafür einen umweg fahren muß wird von uns auf dem weg eingesammelt vorausgesetz er will in einer gruppe fahren




weitere Infos hier

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile