- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Distanzscheiben HA 20mm pro Siete geht das? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Deon
Date: 13.03.2008
Thema: Distanzscheiben HA 20mm pro Siete geht das?
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen oder gibt´s nen Rechner im Netz, ob 20mm Distanzscheiben pro Seite hinten mit Felgen 8x17" 225/45 ET 35 passen? Oder muss etwas getan werden gebördelt wurde schon. Compact Bj. 2000 E36 Modell.


Antworten:
Autor: shgfa
Datum: 13.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn du die Felgen schon drauf hast, dann mess doch einfach nach ob es noch drauf passt.
<HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.
Autor: spam
Datum: 13.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei einer 8x17 mit einer effektiven ET von 15mm MUSS gebördelt werden, wenn auch nicht viel!
Ansonsten montieren und messen!
Autor: malca
Datum: 13.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
also hatte auch in der grösse distanzscheiben drauf und die gleichen felgen grösse und muss dir leidersagen das es nicht passt wenn du geschickt bist kannst du bördeln ohne den lack kaputt zu machen aber nicht viel ziehen sonst reistder lack :)
Autor: MrFreeze
Datum: 13.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
mit dem reifen wird das hinten nichts.
ein 215/40/17 wär da schon besser oder noch ne spur kleiner mit 205/40/17 wobei da der tacho angeglichen werden muß.
meine Baustelle
Autor: axel18
Datum: 13.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich hab die gleiche grösse wie du und auch 20mm pro Seite hab dann ein bischen ziehen müssen und die Stoßstange anpassen. Ganz ohne was machen wirds auf keinen fall passen
mfg axel18

Bilder vom Touring sind endlich da!!!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile