- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Problem mit der Zentralverriegelung - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bayern-JoJo
Date: 12.08.2003
Thema: Problem mit der Zentralverriegelung
----------------------------------------------------------
Hallo,

hab seit gestern folgendes Problem mit meiner Zentralverriegelung:

Sperr ich mit der Funkfernbedinung auf oder zu, funktioniert alles einwandfrei, alle Türen gehen auf und zu.
Schließ ich mit dem Schlüssel an der Hckklappe auf und zu funktioniert auch alles.

Will ich aber mit dem Schlüssel an der Fahrertür auf oder zusperren, geht nur die Fahrertür, der Rest bleibt tot.
Auch wenn ich den Schlüssel lang nach rechts halte, schliesen die Fenster und das Schiebedach nicht mehr. Vorgestern hat noch alles funktioniert.

Kabelbruch? Loser Stecker?

Vielen Dank

mfg
JoJo


Second Place = First Looser


Antworten:
Autor: LoboNr1
Datum: 12.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schau mal im Kofferraum rechts den Kabelstrang in dem "Gummischlauch" an. Da reibt sich gerne mal was auf.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M
Autor: Bayern-JoJo
Datum: 13.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vielen Dank,

hab ich nachgeschaut, ist in Ordnung.
Werde dann doch mal die Türverkleidung wegbauen.
Weiß nur nicht nach was ich suchen soll, scheint aber ein elektrisches Problem zu sein, oder?

mfg
JoJo

Second Place = First Looser
Autor: Hobbyschrauber
Datum: 13.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

mit dem Schlüssel schliest Du ja mechanisch das entsprechende Schloß. Damit die anderen Schlösser das "mitkriegen" muß es eine elektrisches Signal geben und dieses wird bei Dir nicht produziert. Also kontrolliere mal die Microschalter am Schließzylinder.



Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile