- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

beheizbare spritzdüsen - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 325iM-Technik1
Date: 12.03.2008
Thema: beheizbare spritzdüsen
----------------------------------------------------------
ch hab beheizbare spritzdüsen für mein e30 aber leider ohne kabelbaum oder ähnliches.kann ich die einfach an die heckheizung mit anschließen oder aufdie zündung damit sie immer heizt oder wird sie da zu warm??


Antworten:
Autor: BMW_Sepp
Datum: 12.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


ch hab beheizbare spritzdüsen für mein e30 aber leider ohne kabelbaum oder ähnliches.kann ich die einfach an die heckheizung mit anschließen oder aufdie zündung damit sie immer heizt oder wird sie da zu warm??

(Zitat von: 325iM-Technik1)




Schau mal in deinen elektrischa außenspiegel fred ;)
Du bist ca. 20 Jahre alt??
Gutaussehend??
Noch zu haben??

hast vorzugsweiße 2,5l maschine?
und bist ne 2türige Limo?

Dann meld dich doch bitte bei mir ;)
Autor: ThoKe
Datum: 12.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mach dir im zweifelsfall nen eigenen Schalter dafür, dann kannst du es nach bedarf einschalten.

Gruß Thomas
Die Drei 18i

Blue White Insane, das BMW Team für H;HM;HI & SHG
Autor: 325iM-Technik1
Datum: 13.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
aber a eigener schalter.erstens hab ich keinen platz mehr für an schalter(5Fensterheber,2 sitzheizung 1klima 1 swra)und zweitens ist das nicht original
Autor: Andi6
Datum: 14.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Original beim Winterpaket waren sie auch immer beheizt.... Ich würde sie auch an irgendeine Stromquelle anhängen...
Autor: 325iM-Technik1
Datum: 17.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
okay mach ich danke
Autor: ELDIABLO
Datum: 17.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die sptitzdüsen heizen sich erst auf wenn du den wischhebel betätigst.Also mit an die pumpenleitung dran

Es gehört nur ein bisschen Mut dazu nicht das zu tun was alle anderen auch tun.
Autor: 325iM-Technik1
Datum: 18.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn die düsen eingefroren sind tauen die ja nie so schnell auf wenn sie bloß beim spritzen heizen




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile