- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Probleme beim Ausbau des Autoradios - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Heiko 323ti
Date: 11.08.2003
Thema: Probleme beim Ausbau des Autoradios
----------------------------------------------------------
Verschoben, Lobo, Mod

Hallo zusammen

bin zum ersten mal in diesem forum und habe gleich meine erste frage.
Habe mir vor einigen Tagen einen 323ti Compact gekauft. würde sehr gerne das autoradio ausbauen (BMW Bussines RDS).
habe es schon mit nägeln versucht aber irgendwie klappt das net. vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.

Bearbeitet von - LoboNr1 am 11/08/2003 21:57:24


Antworten:
Autor: Stephan
Datum: 11.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Herzlich Willkommen beim Syndikat !

Ich hatte das gleiche Radio drin, Du must recht und links die Plastikkappen aufmachen, indem Du mit den Fingernägeln oder was anderem spitzen die Laschen von innen nach außen aufklippst, sind wie ein Schanier. Dann einen Imbus, weiß nicht mehr genau was für einen und aufschrauben, und rausziehen!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan



Bearbeitet von - Stephan am 11/08/2003 18:37:02
Autor: Heiko 323ti
Datum: 11.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Herzlich Willkommen beim Syndikat !

Ich hatte das gleiche Radio drin, Du must recht und links die Plastikkappen aufmachen, indem Du mit den Fingernägeln oder was anderem spitzen die Laschen von innen nach außen aufklippst, sind wie ein Schanier. Dann einen Imbus, weiß nicht mehr genau was für einen und aufschrauben, und rausziehen!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan



Bearbeitet von - Stephan am 11/08/2003 18:37:02




Hallo Stephan,

danke für den tipp. Habe es gerade versucht und hinbekommen. Jetzt muß ich mir noch nen adapter besorgen und das Radio anschließen.


Autor: Stephan
Datum: 11.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn Du Dein neues Radio nicht reibekommst,wenn es nicht bündig abschließt ! Da greift Du in die Radioaufnahme rein, da ist ein Plastikteil,das kannst Du einfach heraubrechen, dann geht das Radio rein. Weiß nicht wie das jetzt in Sommer ist, ich habs im Winter herausgebrochen, da war das Plastik poröser!

Viel Glück!


Mit freundlichen Grüßen
Stephan


Autor: Heiko 323ti
Datum: 11.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke nochmal.

Ich werde es morgen mal probieren. Vielleicht langt der platz ja.

Gruß

Heiko






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile