- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M 5 Heckspoilerlippe! - verschiedene Preise / Kaufberatung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Stephan
Date: 11.08.2003
Thema: M 5 Heckspoilerlippe!
----------------------------------------------------------
Was haltet Ihr davon !
Ist der Preis O.K. ?

Link

Mit freundlichen Grüßen
Stephan




Antworten:
Autor: Stephan
Datum: 11.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja, der BMW ist wirklich geil!

Danke für die Antwort!

Auf das Datum zusprechen zu kommen, mein Problem ist, das ich echt gerne mal auf en Treffen fahren würde, aber ich bin sehr oft auf Montage In und Ausland, und da ist das mit den Treffen immer ein wenig schwer!

Aber irgendwan schaf ich es auch einmal!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan


Autor: Sib
Datum: 12.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
es gibt 2 verschiedene Spoilerlippen. Einmal die vom M5 und einmal die vom M-Paket, wenn ich mich nicht irre. Wo der Unterschied liegt, weiß ich nicht, jedoch is die vom M-Paket billiger und die bei ebay überteuert, kostet glaube ich neu weniger. :)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)
Autor: taissel
Datum: 12.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
95 € ist der Neupreis bei BMW, der Kumpel der die bei E-Bay anbietet moechte nur was verdienen

MFG Marc
September 11 we will never forget

Mein Neuer

Autor: Stephan
Datum: 12.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Alles klar!

Danke erst einmal für die Antworten!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile