- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wert hat ne Domstrebe im 318ti Compact ??? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: StephanS1982
Date: 11.08.2003
Thema: Wert hat ne Domstrebe im 318ti Compact ???
----------------------------------------------------------
......... und von welcher Marke??? Denn bei der Eibach die ich fürn "Compact" gekauft habe passte sie nicht bei mir :-(




Antworten:
Autor: Olly318
Datum: 11.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

ich hab eine von Wiechers drin, die eigentlich für den Compact ist, weil es für meinen "alten" 318is sonst wenig gibt.
Die sitzt allerdings etwas blöd über dem Ölpeilstab.



Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

Autor: ///kirunaviolet
Datum: 11.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Denke die Wiechers ist eine der wenigen die es passend gibt. Hatte schonmal OMP hier und auch eine von ebay - die passen nicht. Habs jetzt aufgegeben.



Bye,
///kirunaviolet


Autor: mattzer
Datum: 11.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Link

Ist aber anscheinend nur eine. Also reisst euch drum ;)


Autor: StephanS1982
Datum: 12.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sieht ja aus als ob se geknickt wäre *g*


Autor: Olly318
Datum: 12.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Sieht ja aus als ob se geknickt wäre *g*






Hi,

das ist aber kein Fehler. Das gehört so. Meine sieht sogar noch anders aus, die läuft vor der Spritzwand her. Sieht ca. so aus : /-\ (naja so ungefähr).



Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

Autor: SeZZO
Datum: 12.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hab eine von Wiechers in meinen 316i Compact verbaut, passt auch fast perfect :-) musste nur den Batteriekasten einwenig "modifizieren" ;-)


Autor: ///kirunaviolet
Datum: 12.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab den VK angeschrieben:

"..passt nur in den M42" - also schonmal nichts für den 1.9ltr 318ti.



Bye,
///kirunaviolet


Autor: compactfozzy
Datum: 12.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe in meinem Compact die Strebe von Wiechers drin, passte super, nur den Batteriekasten musste ich etwas modifizieren. Passt auch für is, soweit ich weiss. Könnt Ihr in meiner Fotostory anschauen, ist ganz gut getroffen. Habe sie aber mittlerweile in Klavierlackschwarz gemacht und mit Syndikats Sticker versehen.

mfG
Michael
mein compact
...E36,aus Freude am fahren !!!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile