- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

scheiben tönen noch 'im trend'? - Baureihenübergreifendes

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: n/a
Date: 10.08.2003
Thema: scheiben tönen noch 'im trend'?
----------------------------------------------------------
ich ahbe ja jetzt ein rotes auto udn da wollte ich die scheiben ROT tönen da schwarz ja jeder corsa a hat und heutzutage ehr negativ als besonderst toll oder sportlich ist.
daher, was sagt ihr?! soll ich die scheiben garnet tönen oder ein rotes puff auto designen *fg

würde gerne wissen was ihr zum thema tönen allgemein sagt
zum schwarz
und zum rot??!!
mfg

-- keep it real --
Mitsubishi Colt Tuning Seite, www.coltmania.de


Antworten:
Autor: BigMan
Datum: 10.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich würd die wenn, dann doch schwarz tönen. Egal was andere sagen oder meinen! Schwarz kommt sicher 1000x besser als da rote Folie reinzudonnern.

Gruß
BigMan

Mein Zetti

Autor: Sib
Datum: 10.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
oder so wie es candy bei sich hat. Silver Chrom Reflex Plus oder sowas - sieht jedenfalls sehr gut aus. (hat auch ein rotes Auto)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)
Autor: n/a
Datum: 10.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
hast du ein bild von candy seinem auto?! weil schwarz wertet den bmw glaub ich ehr ab als auf :)

edit: das is ja ne lady, sorry
Link
aber da kann man nix erkennen, ich fahr am besten ma zu craglas oder foliatec und frag ma die da, aber schwarz kommt mir net an die scheiben :)

Bearbeitet von - GRAMBLER am 10/08/2003 16:54:58
Autor: Chfm
Datum: 10.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kannst ja auch wie bei mir machen, Midnight Reflex find ich sehr gut. Ich hab zwar ein schwarzes Auto, aber naja.

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)


Autor: -Patrick-
Datum: 10.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich hab schwarz auf nem silbernem auto. find das sieht noch recht gut aus. vorallem brauch ma dann hinten net immer so ordnung halten, weils eh keiner sieht ;-9

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<



Autor: Stephan
Datum: 10.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn Folie dann nur schwarz, ist zeitlos und past zu allen Farben!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan


Autor: Dani
Datum: 10.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dito.

Schwarze Folie und leicht verspiegelt ist einfach und elegant. Siehe meine Fotostory.

Farbige Folien sehen meiner Meinung nach nur prollig und billig aus.

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren


Autor: -Patrick-
Datum: 10.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
hier mal en bild von meiner folie. is halt nur leicht getönt.


______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<



Autor: e30arici
Datum: 10.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
bitte bitte nicht rot tönen!!!!

das sieht bei manchen kleinwagen gut aus, aber bitte nicht bei nem bmw. ich rate dir zu midnight reflex (schwarz) oder chromolux von foliathug!!!

oder gar keine folie und die scheiben sauber halten!!!

grüsse arici

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach
Autor: n/a
Datum: 10.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
ok, dann werd ich chrom nehmen, und noch ein paar teile versilbern bzw chromen

-- keep it real --
Mitsubishi Colt Tuning Seite, www.coltmania.de
Autor: Ollm3
Datum: 10.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gute Entscheidung, finde rot auch nicht so gut, schwarz oder so chrom...

Oll





BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3




Autor: ///kirunaviolet
Datum: 10.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mein Tip: Scheibentönung liegt nicht mehr im Trend. In einigen Fällen schaut eine Total-Tönung (sehr wenig reflektierend) gut aus, wenn Du unbedingt tönen willst: schwarz (nicht rot)



Bye,
///kirunaviolet


Autor: Joe
Datum: 10.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn du auffallen willst ;) nimm rot

wenn es dezent und schlicht haben willst, machste nach der B-Säule hinten die Chromolux rein und vorne vor der B-Säule die ClimaSelect von SL Luminar (heißt die Firma so?). Sieht gut aus :) aba vorne ned erlaubt (siehste aba ned so arg)

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)

BMW Scene Augsburg
Autor: Nicore
Datum: 12.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich würde es passend zur Wagenfarbe machen. Schwarz passt ja zu allen Farben, aber die hat nun wirklich jeder. Ne rote verspiegelte sieht schon ganz gut aus und hat was besonderes. Das dumme bei nicht-schwarzen Folien ist, das man dann an den Scheiben den schwarzen Rand sieht, besonders auf der Heckscheibe wegen der Heizung.

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=600&FORUM_ID=2&CAT_ID=1&Forum_Title=E36&Topic_Title=Nico%27s+316i+Compact"]...::: 316i Compact - weniger ist manchmal mehr :::...
Autor: gambino
Datum: 12.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
hm, mir gefällt tönung nur bei kombis oder SUVs. bei stufenhecks sieht das irgendwie komisch aus.

gruz
gambino
Autor: Trimex
Datum: 12.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
1. Ist doch völlig egal ob im Trend, oder nicht. Jeder sollte doch das an sein Auto bauen, was ihm gefällt und nicht weil andere es im so gesagt haben.
2. Nimm bloß kein rot.
Bei meinen Ellis steht ein roter Punto mit roter Tönung. Kotz!!!
3.Siehe 1.

Heute stehen wir vorm Abgrund.
Morgen sind wir einen Schritt weiter.
Autor: Propeller
Datum: 14.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

Wenn Folie dann nur schwarz, ist zeitlos und past zu allen Farben!


Dito!

Bavarian Motor Works forever!
Autor: Marcel.d
Datum: 15.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich finde es liegt nicht mehr so "im Trend". Ich muss aber dazu sagen, dass ich sowieso nicht der Freund von getönten Scheiben bin!

Gruß
Marcel

316i compact - Bj. 8/95 - 102 PS - im Aufbau...
Autor: $iD
Datum: 18.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Umm mal zu zeigen, das (meiner Meinung nach) schw. Scheiben immernoch voll geil sind (v.a. tagsüber, da sich der Innenraum ned mehr so erhitzt). Aber schaut selbst (nur die scheiben bitte *g*

MFG

PS: Is das schwärzeste, was man kriegen kann. Danach kommt Plastikschwarz *g*





-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...
Autor: Propeller
Datum: 18.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

Is das schwärzeste, was man kriegen kann


Schaut nach 3M Scotchtint aus,oder? Hab ich bei meinem aufm Münchner Treff machen lassen, dunkler gehts nimmer...ausser man lackierts *g*
mfg,Klaus

*Bavarian Motor Works forever!* (oo=00=oo)
Autor: $iD
Datum: 18.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jo ich glaub, so heisst das... is auf jeden Fall zu empfehlen!!! Nachts sieht man zwar ned alllzuuuviielll *g*, aber wofür gibbet denn Spiegel (m3...grml *g*).

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...
Autor: chris_s
Datum: 18.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
was habt ihr für´s tönen bezahlt?? gabs aufm treff irgendwelchen rabatt der sich lohnen würde??

mfg
chris
Autor: Ollm3
Datum: 18.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich zahlte vor 3 Jahren knapp 100 Euro, war perfekt ohne Blasen, auf Treffen hab ich dieses Jahr noch keine gesehen die Scheiben tönen.

Oll





BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3




Autor: Propeller
Datum: 18.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
120 € für die hinteren 3 Scheiben am Touring; mit 5 Jahren Garantie.

*Bavarian Motor Works forever!* (oo=00=oo)
Autor: Hauda
Datum: 18.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich würde die Scheiben auf keine Fall rot tönen! Das ist voll das Golf-Design, kenn ich nur an Golfs und da brauch ich ja nicht zu sagen,wie das aussieht! Nimm lieber Silver, das ist doch edel. Oder wenn Dir das nicht gefällt lieber Schwarz, aber auf keinen Fall Rot...

Einer muss gewinnen....


Autor: $iD
Datum: 18.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi...

hatte damals 200DM für alles bezahlt, also etwa 100EUR. Nach 2 Wochen wurde mir nochmal alles versiegelt und geklebt un ich seh nach knapp 1 Jahr noch nich ein klitzekleines Bläschen :)

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...
Autor: chris_s
Datum: 19.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
foliatec wollte damals 400dm haben. mal schauen was die jungs in weilheim verlangen werden.

mfg
chris
Autor: RedMan
Datum: 21.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Leutz!
Meiner Meinung nach ist Scheibentönen total out im Moment. ich würde die Scheiben nicht tönen und auf gar keinen Fall in rot. Wenn du sie aber unbedingt tönen willst dann würd ich dir zu chromolux raten, das bringt ne dezente aber auch gleichzeitig fette Optik.

c-ya on asphalt






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile