- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Heckscheibenblende Löst sich was jetzt - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: compaktdave
Date: 10.08.2003
Thema: Heckscheibenblende Löst sich was jetzt
----------------------------------------------------------
Habe mir letzte woche eine Heckscheibenblende gekauft und extra für 40 € noch einen Heckscheiben kleber-satz benuzt, damit es gut hält doch jetzt löst sich der mist, was nun??? soll ich ihn runter reisen und den Original kleber benutzen der dabei war. Die Blende ist von rieger.
Habe es zum glück auf dem Parkplatz gemerkt das sie locker ist.
Habe schon öfter gelesen das die dinger sich lösen und deshalb den scheibenkleber gekauft könnt ihr mir helfe????
Vielen Dank Dave




Antworten:
Autor: Latte318is
Datum: 10.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
hehehehe, kenne das problem. habe meinen schon 2x verloren.
der scheibenkleber wird bei der hitze weich. versuche das morgen mit montagekleber. kollege hat seinen mit fliesenkleber festgemacht kriegste dann aber niewieder runter.

http://bmw-scene-ostfriesland.de




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile