- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Eure Meinung zu Ebay-angebot! (Spiegel) - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: X-Trac
Date: 06.03.2008
Thema: Eure Meinung zu Ebay-angebot! (Spiegel)
----------------------------------------------------------
Hallo Bmw-ler,
schnelle kurze Frage.
Hab bei Ebay dieses Angebot entdeckt:https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/BMW-e87-e91-e92-M3-Alpina-Hartke-Schnitzer-CARBON_W0QQitemZ120228800363QQihZ002QQcategoryZ64883QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Was haltet ihr davon? Ist der ein seriöser Verkaufer?
Von Rechtschreibung, hat der glaube ich noch nie etwas gehört. Auch die Art klingt etwas komisch?

Ist das original BMW (M-GmbH) oder Tuningunternehmen Schnitzer usw... ?

Mfg
X

Lieber Nürburgring anstatt Ehering.


Antworten:
Autor: Quail-Man
Datum: 07.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Finger weg !

Das sind die für die E-90 Reihe, passen nicht auf den einsi !

Siehe den kleinen flansch am Rand von den Spiegelkappen. Das hat der 1er nicht nur der 3er, kann sein das man die irgendwie drauf pfuschen kann aber sind eigentlich NICHT für den 1er gedacht...

mfg
Das Leben ist zu kurz im TÜV geprüfte Autos zu fahren !
Autor: STAF
Datum: 07.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
@Quali-Man
welchen flansch am rand meinst, bzw siehst du da?

allgemein gesehen würde mich der preis etwas verwundern, was für mich zur folge hätte: FINGER WEG!
Über München lacht die sonne...
...über Stuttgart und Ingolstadt der Rest der Welt!!!

118i mein ehemaliger Weggefährte...schau doch mal vorbei!
Autor: X-Trac
Datum: 07.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für eure antworten.
Werde mich dann wohl mal nach anderen umsehen!


Mfg
X-Trac
Lieber Nürburgring anstatt Ehering.
Autor: Hounddog
Datum: 07.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi,

wenn es echte sind wäre der preis schon wahnsinn!

schau mal heir bei salesAfter kosten die teile 396 schlappen! ;)

finger weg!


Autor: PROUD
Datum: 07.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
lass es sein




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile