- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kofferraumausbau VS Gepäck - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: method
Date: 09.08.2003
Thema: Kofferraumausbau VS Gepäck
----------------------------------------------------------
Hi,

ich überleg mir ob ich meinen Kofferrraum ausbauen soll!
Ich will aber die Alltagstauglichkeit nicht verlieren, sprich: Stauraum für Gepäck!

An alle die ein kofferaumausbau durchgezogen haben:

Wie regelt ihr das?


Peace
Method


Wer ordentlich ist, ist zu faul zum suchen

www.alkaholik-family.de

Meine Limo(überarbeitet)


Antworten:
Autor: Pyro
Datum: 11.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi

was heißt bei dir Stauraum für Gepäck?
1 Kasten Bier 2 oder 3?! Oder willst mir drei Frauen in Urlaub fahren *fg* ich hab es so gemacht links und rechts ein Seitenteil gebaut dann ne Kiste mit Sub dazu und bei bedarf kann ich den Sub verschieben und bekomm 3 Kisten Bier wie Cola rein (das es nicht heißt ich denk nur ans Saufen *g*!


Die andere Möglichkeit ist mit doppeltem Boden zu Arbeiten mußt deinen Sub in die Reserveradmulde einbauen und bei Treffen den Showboden einlegen (so das man den Sub oder Cap oder Amp sieht so wie du es halt möchtest) und im Alltag machst ne durchgehende Platte drüber!

Das sind meine 2 Ideen

Gruß an alle 3er compact
von Patrick

Pink Panther
Autor: McClane
Datum: 11.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hab mich diesmal für nen soften Kofferraumausbau entschieden :-) Alles drin, aber noch ausreichen Platz für meinen Geschmack. Hab alles original gelassen, nur ein wenig vollgestopft. Naja, wenn ich fertig bin, folgen Bilder :-)

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile