- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

205/45-17 u. 235/40-17 Ac Schnitzer Rennsport typ2 - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Pitch-black
Date: 06.03.2008
Thema: 205/45-17 u. 235/40-17 Ac Schnitzer Rennsport typ2
----------------------------------------------------------
Hi leute!
Hab eine frage:

ist es möchlich reifen 205/45-17 und 235/40-17 auf 8.5 und 9.5 x 17 zu montieren?

Ohne das der ABS spint?

Regards!

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 06.03.2008 22:01:40


Antworten:
Autor: marcel6475
Datum: 06.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo.Also 205 auf einer 8.5 Felge ist ganz schön schmal..Nimm eher 215!
Autor: Pitch-black
Datum: 06.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------

Ja weiß ich, aber ich habe keine anderen option! ich kann nur 235/40-17 auf die Rückseite setzen(alles anders is zo breit),damit das ich 205/45-17 am front montieren mus!
When ich 215 montieren is die flanke vom reifen zu höhe.

Oder nicht?Can ich auch eine 215/40 montieren ohne das der ABS spinnt?

Entschuldigen Sie mich, das ich nicht sehr gut Deutsch spreche!



Autor: Tiefflieger
Datum: 06.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ich fahr folgende Kombi

8,5x17 215/40 17

10x17 235/40 17

ABS Spinnt nicht, aber das ASC ist manchmal überfordert.. sprich es regelt bei bedarf nach, geht danach aber nicht mehr aus.. passiert aber nicht immer


o
L_/
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your profile to hilf him on his Weg to the new Überwachungsstaat
Autor: Pitch-black
Datum: 06.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja das kombi ken ich.Aber 245/35-17 is zu breit für eine gewindefahrwerke und keine bearbeitung an die kötflugelen.Ich könnte die ein bischen bördelen aber nicht fiel!An die kötflugel links is eine beschadugung repariert und kan nicht gezogen oder gebördelt werden ohne die lack zu beschadigen...
Autor: Tiefflieger
Datum: 06.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
welche ET haben die Felgen eigentlich?
o
L_/
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your profile to hilf him on his Weg to the new Überwachungsstaat
Autor: Pitch-black
Datum: 06.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die felgen haben: ET15 und ET22




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile