- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wer fährt zur Tuning World 2008 am Bodensee? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Dachauer85
Date: 06.03.2008
Thema: Wer fährt zur Tuning World 2008 am Bodensee?
----------------------------------------------------------
Servus @ all,

Vom 1. bis 4. Mai ist wieder Tuning World Bodensee angesagt.
Wollt mal fragen wer alles vor hat hinzufahren?
Ich war da bisher noch nicht dabei. Lohnt sich es hinzufahren? Nach den Bildern auf der Homepage zu beurteilen, sieht es recht Klasse aus (Autos, Produkte, Shows, Showgirls).
BMW - Freude am Fahren. Das sagt alles.


Antworten:
Autor: MCEE
Datum: 06.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich bin auf jeden Fall dabei. Muss ja meine neuen Felgen zeigen ;)

War die letzten 4 Jahre immer da und kenn daher die meisten Autos schon aber is immer wieder ne Reise wert. Sind schon schöne Autos teilweise dabei nur es is immer arschvoll das is teilweise richtig nervig....
Biete:
- E46 Innenausstattung schwarz/orange


Suche:
- E46 Innenausstattung schwarz
Autor: Black_Devil_316
Datum: 06.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Naja, wird immer schlechter. Autos sind total umgebaut wo nicht mehr für die Straße geeignet sind. Dann sind immer diese s**** Polizeikontrollen da wo alles passen muss. Die drücken kein Auge zu. Denk werde dieses Jahr nicht wieder fahren.
E36 332ti

Mitglied im Regio Team Schwaben
Autor: King.S
Datum: 06.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich werd auf jedenfall zur Tuningworld hingehen !
Chromradkappen, Aufkleber und Baumarktauspuffblenden sind kein Tuning!

Gib mir einen Punkt wo ich hintreten kann und ich bewege die Erde !
Autor: SPLEEN
Datum: 06.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
zum glück is ja nur 20 min von mir entfernt ;-)
Autor: DR.Watson_88
Datum: 06.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich werde auch hinfahren.. komme aus hessen/wiesbaden

kann man ja kolone fahren!

gurß
Am End ist der BMW doch schöner!!!
Autor: Hounddog
Datum: 06.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
werde auch wieder runterfahren.

Leider wird die Tuningworld von jahr zu jahr schlechter...

Das Klischee der billig und unproffesionellen umbauten taucht leider immer mehr auf.

Aber die Tuningfirmen was ihre Autos zeigen sind schon anschaulich genug um hinzufahren! :-)
Autor: Grinch
Datum: 06.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
wie stehst den da mit den aftreshowpartys? sind die zu empfehlen?
geht da der punk ab? was für mukke kommt da?
------------------------------------
Was einen nicht umbringt, härtet ab !
Autor: summerof84
Datum: 06.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

werd dieses Jahr auch wieder runter starten...war die letzten Jahre doch recht lustig...auch wenns stimmt, dass es von Jahr zu Jahr schlechter wird...aber ein paar nette Autos und Mädls sind schon da:-)

AfterShowParty...naja letztes Jahr fand ichs ned so prockelnd...werds dieses Jahr die PArty auslassen....


lg

Christian
Früher war ich arrogant...jetzt weiss ich, dass ich geil bin!!

Love me or hate me, but don't try to change me!!
Autor: mefdel
Datum: 06.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da ist doch Maibaum setzten und Männertag.
Glaub net das ich in der zeit von 1. bis 4. in der lage bin mein Fahrzeug zu bewegen, obwohl ich mir das auch gern mal angucken würde
wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst bratgerät
Autor: Grinch
Datum: 07.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Da ist doch Maibaum setzten und Männertag.
Glaub net das ich in der zeit von 1. bis 4. in der lage bin mein Fahrzeug zu bewegen, obwohl ich mir das auch gern mal angucken würde

(Zitat von: mefdel)




genau am 01 mai wird gsoffa und am 2ten wird ausgnüchtert und dann hat man
ja immer noch zeit am 3. und 4. zu gehen
;-)
------------------------------------
Was einen nicht umbringt, härtet ab !
Autor: mcsash
Datum: 07.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Werden mit unseren club auch mal runterfahren war noch nie da, Bin schon gespannt was da alles geboten ist.
http://www.racingteampfreimd.de/







==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile