- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Voreinstellung grosser BC - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: kleinischer
Date: 05.03.2008
Thema: Voreinstellung grosser BC
----------------------------------------------------------
Hallo,
kann mann den großen BC so einstellen, das immer etwas (z.B. die Aussentemp.) angezeigt wird?
Ansonsten muss ich immer auf eine Taste drücken, wenn ich die Zündung an mache. Sieht doch langweilig aus, wenn nur die Uhrzeit zu sehen ist.

Viele Grüße
Dirk


Antworten:
Autor: Insane76
Datum: 05.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich weiß es jetzt leider nicht mehr, ist schon zu lange her, aber ich glaube es geht nicht. Aber hast du schon mal die Suche benuttz? Darüber wurde schon mal oder vllt. auch mehrmals darüber gesprochen.
Autor: kleinischer
Datum: 16.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,
gesucht habe ich, aber ohne Erfolg.

Grüße
Dirk
Autor: staabmic
Datum: 16.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Geht definitiv nicht.
Autor: kleinischer
Datum: 16.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vielen Dank, schade...

Viele Grüße
Dirk




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile