- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Handbremsenknopf klemmt?? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: sushi
Date: 08.08.2003
Thema: Handbremsenknopf klemmt??
----------------------------------------------------------
hi,

irgendwie will meine handbremse im moment nicht so wie ich:
möchte ich sie anziehen, muss ich sie erstmal ca. 10cm hoch ziehen. vorher rastet sie garnicht ein. desweiteren klemmt der drückknopf im griff, wenn sie nicht angezogen ist.
liegt das wohl an der hitze??

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha


Antworten:
Autor: Gazmann
Datum: 08.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


hi,

irgendwie will meine handbremse im moment nicht so wie ich:
möchte ich sie anziehen, muss ich sie erstmal ca. 10cm hoch ziehen. vorher rastet sie garnicht ein. desweiteren klemmt der drückknopf im griff, wenn sie nicht angezogen ist.
liegt das wohl an der hitze??

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha




soweit ich weiß kann mann den Knopf nicht bedienen wenn die Handbremse ganz unten ist ?
so ist es zumindest bei mir ;o)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....
Autor: sushi
Datum: 08.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

soweit ich weiß kann mann den Knopf nicht bedienen wenn die Handbremse ganz unten ist ?



bei mir kann man ihn normalerweise immer reindrücken, deshalb bin ich ja so verwundert

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha
Autor: Danix
Datum: 20.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Erstmal weng hochziehen dann drücken ;P

Weg DA ! *LinksBlink* *Lichthup* ;-)
Autor: -Patrick-
Datum: 20.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
also bei mir blieb er mal immer drinnen hängen. wenn agrnet geht schraub en mal ab und guck das das is. der is ja nur draufgeschraubt.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<



Autor: Christian 323ti
Datum: 21.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das gleiche Problem habe ich auch. Bei mir ist es aber nicht bei Wärme sondern bei Kälte. So ab 3°C Außentemperatur abwärts.
Den Knopf kann ich immer reindrücken, aber wenn das Problem auftritt bleibt der manchmal drin. Kann sein, dass es an der Temperatur liegt.


mfg
Christian






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile