- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Neues Auto. paar kleine fragen :) - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 187
Date: 03.03.2008
Thema: Neues Auto. paar kleine fragen :)
----------------------------------------------------------
Hey leute. am Samstag habe ich mir einen 325i ez 4.93 gekauft. das ding hat check control und is nen coupe. von innen noch sehr gut in schuss.. vorbesitzer waren bj 59, 39 und 71.. das auto stand jetzt 2 jahre lang rum.. 150.000km gelaufen.. nunja jetzt habe ich paar fragen.

1. haben alle 2,5 ltr maschinen vom e36 eine steuerkette?? nicht das da nen zahnriemen drin is...

2. der kotflügel und das blech unter den scheinwerfern is auf der fahrerseite platt.. was kostet sowas ca. gebraucht?

3. wollte gestern mal den luftfilterkasten runter bauen. nunja am luftfilter gehen nochmal 2 kleine schläuche ab. hab einen abgemacht (der zur drosselklappe ging) und da stand irgend ne flüssigkeit drin. was kann das sein? (bekannter kommt bald um sich das anzugucken aber würde es gerne jetzt wissen)

ach und ne hänger kupplung hat dat ding auch die ich aber jetzt bald runter reißen werde :) bezahlt hab ich...... na????


1600 euro


Antworten:
Autor: Metttty
Datum: 03.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich kann Dir nur zu 1. sagen, dass alle BMW ab Bj. 93 glaub ich, Steuerkette haben. Und die 6-Zylinder, so wie Du einen hast, schon viel früher. Du also auch. ;-)

Bearbeitet von - metttty am 03.03.2008 07:52:23
grüße
christian

Autor: Ich mag 3er
Datum: 03.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Alle coupe s wurden mit Steuerkette gebaut, auch als die Limos noch Zahnriemen hatten!
.
Autor: E36-320i
Datum: 03.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die beiden Schläuche gehen in einen Thermostat der die Lufttemperatur misst. Das ist Kühlflüssigkeit die da rauskommt. Aber warum hängst die Schläuche ab ???
Ich verkaufe:
E36 Cabrio& Coupe Spiegel elektrisch und beheizt, Kardanwellen E36 320i M50/M52, Abtriebswellen li+re 320i,
Autor: 187
Datum: 03.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
die hängen am luftfilterkasten mit dran. kühlflüssigkeit? sicher? naja ich find der schlauch geht hoch zur drosselklappe :) ich hoffe mal du hast recht :)
Autor: Bruderchorge
Datum: 03.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
In der Leitung vom Luffikasten zur Drosselklappe sollte KEINE Flüssigkeit sein, dass kann einen kapitalen Motorschaden verursachen !

Gruß Daniel
Kleinwagen verstopfen meinen Luftfilter.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile