- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

das richtige Mittel ? Scheibenreiniger für Fächerd - Baureihenübergreifendes

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: EFX
Date: 28.02.2008
Thema: das richtige Mittel ? Scheibenreiniger für Fächerd
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.03.2008 um 10:34:37 aus dem Forum "5er BMW - E60 / E61" in dieses Forum verschoben.

Ganz blöde Frage.

Was ist am besten geeignet für die Scheibenwischer, ganz normales Glasreiniger aus dem Handel oder muss es der Reiniger bei BMW seien?

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.03.2008 10:34:37


Antworten:
Autor: brotherm
Datum: 29.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich finde das mittel von 1Z am besten ansonsten sind aber eigentlich alle mittel gleich nur das die einen mehr schmieren wie die anderen
Drift for Your Rights
Autor: e61_530driver
Datum: 29.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich mix mir das selber, wasser dann spühlmittel und ein wenig spiritus, funktioniert einwandfrei, vorallem wenn man noch gute wischerblätter hat.

mfg
Autor: bmw_e46_330cd
Datum: 29.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Spülmittel reinigt zwar gut, aber vorsicht bei gewachsten Autos! Das Spülmittel ist greift die Wachsschicht an. Und bei Xenon Scheinwerfern (Wisch-Wasch-Düsen) muss man auch ein wenig selektieren soweit ich weiss.
Autor: frogger321
Datum: 01.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab mir hier das grade durchgelesen. Und ich weiß nicht so recht ob du was zum reinigen der Wischerblätter sucht und was für den Scheibenwaschbehälter.
Autor: Stephen_88
Datum: 01.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
würde mir eins von meguiars holen, ist einfach die top marke in sachen auto pflege
Orange Finest
Autor: derTobi
Datum: 01.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja, die sind wirklich sehr zu empfehlen!
weiss-blauen Gruss,
derTobi
-----------------------------------
http://www.BMW-Freunde-Westfalen.de




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile