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Beitrag von: 325iM-Technik1 Date: 28.02.2008 Thema: Kaltlaufregler abklemmen?? ---------------------------------------------------------- Habe bei meinem 325i Vfl einen Kaltlaufregler.habe gelesen das ein E34 525i24v mit Klr schlechter geht,unruhiger läuft.Ist das bei meinem genauso habe ihn seit anfang an drin und deshalb keine vergleichsmöglichkeit.Wenn ja wie klemm oder seck ich den am besten ab??Danke |
Autor: Rockford Fosgate E30 Datum: 28.02.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- na läuft dein wagen im standgas unruhig?? wenn dem so is klemmst das teil einfach an den unterdruckschläuchen ab...fertig...der motor bekommt dann keine extra luft zugeteilt und läuft wieder normal BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung! -> PN an mich ----------------------------- Keep the Harder Style alive. |
Autor: 325iM-Technik1 Datum: 28.02.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- genau im stand.Du hast nicht zufällig bilder davon wo ichs abklemmen soll oder a genaue erklärung.wäre nett danke schon mal |
Autor: -Momo- Datum: 28.02.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Aber denk dran. Wenn du den KLR abklemmst und nicht wieder Euro1 eingetragen hast, ist es Steuerhinterziehung! |
Autor: 325iM-Technik1 Datum: 28.02.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ich weiß Mein nächster weg ist zum Finanzamt und auf euro 1 eintragen lassen;-) Könnt ihr mir noch sagen wo ich den und wie ich den abklemm?? |
Autor: 325iM-Technik1 Datum: 28.02.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hab grad geschaut.einfach abziehen den schlauch?oder abbinden?Der wo am motorblock oben rein geht oder da abziehen wo der kleine filter dort ist??wär super wenn mir das jemand sagen könnt.Danke euch |
Autor: partymausal88 Datum: 28.02.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- ein stück nagel oder so mit locktite reinsetzen ;) hauptsache dicht und kann sich nicht bewegen. lieber mit etwas mehr druck und kleber rein :) Wer nicht vom Weg abkommt, der lernt die Gegend nicht kennen.... |
Autor: 325iM-Technik1 Datum: 29.02.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Also du meinst das kleine loch zu machen das am moterblock drinnen ist,da wo der kleine schlach rein geht.also da wo der moter luft saugt? |
Autor: XT-Fabi Datum: 29.02.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: *ROFL* |
Autor: Rockford Fosgate E30 Datum: 29.02.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- der schlauch wo der kleine filter dran sitzt ist der ansaugschlauch für das klr system...den schlauch welcher zum motor bzw der ansaugbrücke geht einfach zustopfen und feritg. wir haben da immer ne schraube reingedreht oder so...hauptsache das teil ist tot...:-D BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung! -> PN an mich ----------------------------- Keep the Harder Style alive. |
Autor: XT-Fabi Datum: 29.02.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Wenn es sich um ein GAT-EGS-System an einem E36 316i Bj.93 in calypsorot handeln würde, würde ich einfach die Sicherung entfernen. Aber wirklich nur dann!!! Gruss, Fabi |
Autor: 325iM-Technik1 Datum: 29.02.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- jetzt frag ich leiber nochmal bevor ichs falsch mach.in den schlauch eine schraube rein drehen oder im motorblock wo er die luft ansaugt?? |
Autor: Andi G. Datum: 29.02.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Fährt mit den Teilen überhaupt einer angeklemmt rum? Hat doch fast nur Nachteile... Anklemmen, eintragen, abklemmen... "Wieso bin ich der einzige, der immer irgendwie Recht hat? Ich möchte das bidde ma wissen! (Zitat: Dittsche) |
Autor: Giblon Datum: 29.02.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- jupp ich ;), bin ja son kleiner Umweltaktivist...ÄHÄM ;) aber ich werd Ihn jetzt auch mal abklemmen...vll. hat sich mein Leerlaufproblem dann auch endlich erledigt. |
Autor: Andi G. Datum: 29.02.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Umweltaktivist? =>Hängt die Grünen, solang es noch Bäume gibt... "Wieso bin ich der einzige, der immer irgendwie Recht hat? Ich möchte das bidde ma wissen! (Zitat: Dittsche) |
Autor: Giblon Datum: 29.02.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- erst wenn der letzte Baum gerodet, der Letzte Fluss vergiftet.....werdet Ihr feststellen das man Kaltlaufregler nicht essen kann ;)...oder wie war das OK ...kein sinniger Beitrag zu dem Thema ...darf gerne gelöscht werden ;) |
Autor: Rockford Fosgate E30 Datum: 01.03.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: also finger weg von irgendwelchen schrauben die du in den motorblock schrauben willst...gedacht ist es so das du den schlauch dicht machst und ihn dann wieder drauf steckst...dann ist er dicht und bekommt dort keine nebenluft bzw. falschluft...keine schrauben irgendwo in den motorblock schrauben... BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung! -> PN an mich ----------------------------- Keep the Harder Style alive. |
Autor: 325iM-Technik1 Datum: 13.03.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- jetzt hab ichs geschafft.danke euch |
Autor: elvis29m Datum: 13.03.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: das zitat kamm wohl von mehmet scholl |
Autor: 325iM-Technik1 Datum: 13.03.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- der hats schon länger hinter sich,aber ich hab noch viel vor mir |
Autor: plop Datum: 14.03.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- rein theoretisch würde es ja schon reichen die spitze eines kondoms über den stutzen zu ziehen und dann den schlauch wieder drüber schieben...ist dann auch reversibel...aaaaber da das illegal ist lässt man das na klar sein... Erdbeben abschalten, Sofort! Tsunami, Nein Danke! |
Autor: Pug Datum: 14.03.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: weis eigentlich einer, dass der KLR auch eingestellt werden kann? ich hab manchmal den eindruck das sich noch keiner mit der technik beschäftigt hat, vielleicht fehlt ja aber auch das technische verständnis. Nu mal los.... |
Autor: VD Datum: 14.03.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- Dann erzähl mal bitte, wie man den KLR einstellt.... Vorzugsweise den von TwinTec.... |
Autor: 325iM-Technik1 Datum: 18.03.2008 Antwort: ---------------------------------------------------------- würd mich auch interessieren |
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