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Kaltlaufregler abklemmen?? - 3er BMW - E30

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Beitrag von: 325iM-Technik1
Date: 28.02.2008
Thema: Kaltlaufregler abklemmen??
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Habe bei meinem 325i Vfl einen Kaltlaufregler.habe gelesen das ein E34 525i24v mit Klr schlechter geht,unruhiger läuft.Ist das bei meinem genauso habe ihn seit anfang an drin und deshalb keine vergleichsmöglichkeit.Wenn ja wie klemm oder seck ich den am besten ab??Danke


Antworten:
Autor: Rockford Fosgate E30
Datum: 28.02.2008
Antwort:
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na läuft dein wagen im standgas unruhig?? wenn dem so is klemmst das teil einfach an den unterdruckschläuchen ab...fertig...der motor bekommt dann keine extra luft zugeteilt und läuft wieder normal
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!

-> PN an mich

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Keep the Harder Style alive.
Autor: 325iM-Technik1
Datum: 28.02.2008
Antwort:
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genau im stand.Du hast nicht zufällig bilder davon wo ichs abklemmen soll oder a genaue erklärung.wäre nett danke schon mal
Autor: -Momo-
Datum: 28.02.2008
Antwort:
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Aber denk dran. Wenn du den KLR abklemmst und nicht wieder Euro1 eingetragen hast, ist es Steuerhinterziehung!
Autor: 325iM-Technik1
Datum: 28.02.2008
Antwort:
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Ich weiß Mein nächster weg ist zum Finanzamt und auf euro 1 eintragen lassen;-)
Könnt ihr mir noch sagen wo ich den und wie ich den abklemm??
Autor: 325iM-Technik1
Datum: 28.02.2008
Antwort:
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Hab grad geschaut.einfach abziehen den schlauch?oder abbinden?Der wo am motorblock oben rein geht oder da abziehen wo der kleine filter dort ist??wär super wenn mir das jemand sagen könnt.Danke euch

Autor: partymausal88
Datum: 28.02.2008
Antwort:
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ein stück nagel oder so mit locktite reinsetzen ;) hauptsache dicht und kann sich nicht bewegen. lieber mit etwas mehr druck und kleber rein :)
Wer nicht vom Weg abkommt, der lernt die Gegend nicht kennen....
Autor: 325iM-Technik1
Datum: 29.02.2008
Antwort:
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Also du meinst das kleine loch zu machen das am moterblock drinnen ist,da wo der kleine schlach rein geht.also da wo der moter luft saugt?
Autor: XT-Fabi
Datum: 29.02.2008
Antwort:
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Zitat:


Ich weiß Mein nächster weg ist zum Finanzamt und auf euro 1 eintragen lassen;-)
(Zitat von: 325iM-Technik1)



*ROFL*

Autor: Rockford Fosgate E30
Datum: 29.02.2008
Antwort:
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der schlauch wo der kleine filter dran sitzt ist der ansaugschlauch für das klr system...den schlauch welcher zum motor bzw der ansaugbrücke geht einfach zustopfen und feritg. wir haben da immer ne schraube reingedreht oder so...hauptsache das teil ist tot...:-D
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!

-> PN an mich

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Keep the Harder Style alive.
Autor: XT-Fabi
Datum: 29.02.2008
Antwort:
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Wenn es sich um ein GAT-EGS-System an einem E36 316i Bj.93 in calypsorot handeln würde, würde ich einfach die Sicherung entfernen.
Aber wirklich nur dann!!!
Gruss, Fabi
Autor: 325iM-Technik1
Datum: 29.02.2008
Antwort:
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jetzt frag ich leiber nochmal bevor ichs falsch mach.in den schlauch eine schraube rein drehen oder im motorblock wo er die luft ansaugt??
Autor: Andi G.
Datum: 29.02.2008
Antwort:
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Fährt mit den Teilen überhaupt einer angeklemmt rum? Hat doch fast nur Nachteile...

Anklemmen, eintragen, abklemmen...
"Wieso bin ich der einzige, der immer irgendwie Recht hat?
Ich möchte das bidde ma wissen! (Zitat: Dittsche)
Autor: Giblon
Datum: 29.02.2008
Antwort:
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jupp ich ;), bin ja son kleiner Umweltaktivist...ÄHÄM ;)

aber ich werd Ihn jetzt auch mal abklemmen...vll. hat sich mein Leerlaufproblem dann auch endlich erledigt.
Autor: Andi G.
Datum: 29.02.2008
Antwort:
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Umweltaktivist? =>Hängt die Grünen, solang es noch Bäume gibt...
"Wieso bin ich der einzige, der immer irgendwie Recht hat?
Ich möchte das bidde ma wissen! (Zitat: Dittsche)
Autor: Giblon
Datum: 29.02.2008
Antwort:
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erst wenn der letzte Baum gerodet, der Letzte Fluss vergiftet.....werdet Ihr feststellen das man Kaltlaufregler nicht essen kann ;)...oder wie war das

OK ...kein sinniger Beitrag zu dem Thema ...darf gerne gelöscht werden ;)
Autor: Rockford Fosgate E30
Datum: 01.03.2008
Antwort:
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Zitat:


jetzt frag ich leiber nochmal bevor ichs falsch mach.in den schlauch eine schraube rein drehen oder im motorblock wo er die luft ansaugt??

(Zitat von: 325iM-Technik1)




also finger weg von irgendwelchen schrauben die du in den motorblock schrauben willst...gedacht ist es so das du den schlauch dicht machst und ihn dann wieder drauf steckst...dann ist er dicht und bekommt dort keine nebenluft bzw. falschluft...keine schrauben irgendwo in den motorblock schrauben...
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!

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Keep the Harder Style alive.
Autor: 325iM-Technik1
Datum: 13.03.2008
Antwort:
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jetzt hab ichs geschafft.danke euch
Autor: elvis29m
Datum: 13.03.2008
Antwort:
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Zitat:


Umweltaktivist? =>Hängt die Grünen, solang es noch Bäume gibt...

(Zitat von: Andi G.)




das zitat kamm wohl von mehmet scholl
Autor: 325iM-Technik1
Datum: 13.03.2008
Antwort:
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der hats schon länger hinter sich,aber ich hab noch viel vor mir
Autor: plop
Datum: 14.03.2008
Antwort:
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rein theoretisch würde es ja schon reichen die spitze eines kondoms über den stutzen zu ziehen und dann den schlauch wieder drüber schieben...ist dann auch reversibel...aaaaber da das illegal ist lässt man das na klar sein...
Erdbeben abschalten, Sofort!

Tsunami, Nein Danke!
Autor: Pug
Datum: 14.03.2008
Antwort:
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Zitat:


Fährt mit den Teilen überhaupt einer angeklemmt rum? Hat doch fast nur Nachteile...

Anklemmen, eintragen, abklemmen...

(Zitat von: Andi G.)




weis eigentlich einer, dass der KLR auch eingestellt werden kann?
ich hab manchmal den eindruck das sich noch keiner mit der technik beschäftigt hat, vielleicht fehlt ja aber auch das technische verständnis.
Nu mal los....
Autor: VD
Datum: 14.03.2008
Antwort:
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Dann erzähl mal bitte, wie man den KLR einstellt....
Vorzugsweise den von TwinTec....
667 ---> One step aheav of the devil
Autor: 325iM-Technik1
Datum: 18.03.2008
Antwort:
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