- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Platine angebohrt :-( - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Mick79
Date: 26.02.2008
Thema: Platine angebohrt :-(
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen, ich habe ein Problehm und zwar hab ich die Platine die meine Infrarot ZV steuert im Rückspiegel angeschrammt und wollte diese jetzt wieder löten! Allerdings ist es mir unmöglich zu rekonstruieren welche leitung an welche kommt!!! Hätte gerne ein Bild mit eingestellt aber ich hab nur eins auf meinem Rechner und weis nicht wie ich das hoch bekommen !?!??!

Auf jedenfall währe es super wenn jemand der eine Infrarot-Vernbedienung hat mir eein Bild von der platine links unten draufsicht (spiegelseitig) schickeen würde!!! Damit ich sehen kann welche leitung wo ran geht!

Danke.

PS. wwie mach ich das mit den Bildern in den Beiträgen?
Schaut auch auf meine Fotostory hier im Forum und bewerted fleisig :-)


**** Lokalist: Mick79 unter www.lokalisten.de ****


Antworten:
Autor: DoubleH
Datum: 26.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bilder hier hochladen: www.Imageshack.us und den Link dann hier reinkopieren





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile