- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Instrumentenbeleuchtung - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: 123Xamuh
Date: 26.02.2008
Thema: Instrumentenbeleuchtung
----------------------------------------------------------
Habe mich im Forum angemeldet weil ich hier
Hilfe für mein Problem gefunden habe.
Bei meiner Frau, fährt einen E 36, 320i ging die Armaturenbrettbeleuchtung nicht, wenn Licht eingeschaltet wurde ging die Zentralverriegelung zu ,Kennzeichenbeleuchtung dunkel, rechtes Standlicht aus, rechtes Rücklicht dunkel.Also ab zu ATU-neue stärkere Sicherung rein, es ging dann ein paar Tage alles wieder. Dann Werkstattermin gemacht und mal in Internet. Bin dann auf dieses Forum gestoßen und siehe da, es wurde auf den Kabelbaum im Kofferraum hingewiesen. Und der sah übel aus. Im Knick oben waren nur noch 2 Kabel OK, alle anderen waren blank und ohne Isolierung. Habe den Defekt nun ohne Werkstatt beseitigt. 123 Xamuh


Antworten:
Autor: Nicore
Datum: 27.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Altbekanntes Problem...
BMW Team Oberhavel




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile