- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Passen 8,5 und 9,5x19ET17 mit 265/30/19 ? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: STREET-STYLE
Date: 25.02.2008
Thema: Passen 8,5 und 9,5x19ET17 mit 265/30/19 ?
----------------------------------------------------------
leute es tut mir leid frags chon wieder aber ich kenn mich nicht so gut mit felgen aus passen die felgen bei e36 325i limousine ohne das ich VORNE ziehen muss hinten ist egal und passt es weil da steht das die auf einem 5er bmw drauf waren et und so steht alles auf der seite bitte schnelle antwort wenn ja kauf ich die mir

https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/Komplettreifen-2-x-235-35-ZR19-2-x-265-30ZR19-RHFelgen_W0QQitemZ190199930281QQihZ009QQcategoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 25.02.2008 22:23:49


Antworten:
Autor: Doedelhai159
Datum: 25.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hinten muss auf jedenfall.

vorne wirst du auch kantenanlegen müssen. unter umständen etwas ziehen.
musst du eben sehn wenn sie drauf sind.

ich bin eine butterblume
Autor: STREET-STYLE
Datum: 25.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
aber von et her passen die oder weill ich hab gehört die felgen die auf einem 5er waren passen nicht beim e36 da tut beim lenken vorne streifen stimmt das

Autor: Doedelhai159
Datum: 25.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ach gott, auf die einpresstiefe hab ich garnich geanchtet.

et 10 und 8,5j und et17 bei 9,5j

das is aien ganzschöner hammer, da werden so einige karosserie arbeiten nötig sein.

und soweit ich weiß brauchst du für 5er felgen noch zentrierringe, da der durchmesser des innenkreisen anders ist.
ich bin eine butterblume
Autor: Rockford 316i
Datum: 25.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die passen hinten und vorne nicht unter deine Originalkästen.

Da musst hinten schon gewaltig ziehen. Vorne musst auch ziehen die ET der Felgen ist ziemlich gering da sie von einem 5er sind.
Wie von Doedelhai erwähnt brauchst auch Adapterringe. Müsste es von RH geben. Die tragen aber auch nochmal dazu bei, dass die Felgen weiter rauskommen.

Also im Großen und Ganzen würd ich es bleiben lassen wenn du keine E46 M3 Radläufe anschweißen willst. :-)

Gruß Rockford

Bearbeitet von - Rockford 316i am 25.02.2008 19:44:42
Mitglied im Regio-Team-Schwaben
Autor: STREET-STYLE
Datum: 25.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
vielen dank leute kaufe sie mir jetzt doch nicht hihi DANKE
Autor: louisdama
Datum: 25.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hättest dir schon kaufen können,wenn das ziehen für dich kein problem dastellt.
Zentrierringe bringen die Felgen nicht weiter raus,die werden einfach ins nabenloch geklipst und fertig.

Was Rockford da meinte,sind sicherlich Lochkreisadapter,die brauchst du aber nicht.
Der Tod stellt seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg




Autor: twentythreedeluxe
Datum: 25.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

Wie von Doedelhai erwähnt brauchst auch Adapterringe. Müsste es von RH geben. Die tragen aber auch nochmal dazu bei, dass die Felgen weiter rauskommen.



Es sind wahrscheinlich keine Adapterdistanzscheiben die Doedelhai sondern nur Zentrierringe!
durch Zentrierringe kommen die Felgen nicht raus :)

Autor: Millencolin.
Datum: 25.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie ich mir erschliessen kann, bist du zur Zeit unbedingt auf der Suche nach neuen Felgen...
Aber wieso suchst du dir immer so hässliche aus? xD Such doch mal nach OZ Futuras, müssten grad welche für 1100 drin stehen! Die wirken wenigstens TOP auf nem BMW!
Oder von Rial sind auch welche drin, ähnlich denen von OZ...

Und weiterhin würde ich an deiner Stelle auch auf die Reifen achten, die auf den Felgen sind. Ist nicht immer so, wenn die Felge passt, dass du automatisch die Reifen fahren darfst. Muss ja vom Abrollumfang passen, ansonsten darfst dir für teueres Geld neue aufziehen lassen...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile