- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

cabrio verdeck fährt nicht raus - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BmWpornstar
Date: 25.02.2008
Thema: cabrio verdeck fährt nicht raus
----------------------------------------------------------
hey leute! und zwar hab ich ein kleines Problem bei meinem 318i cabrio bj 96! mein halbautomatisches verdeck öffnet und schließt nicht mehr elektrisch! habe es satt mich immer mit der notentriegelung zu spielen!
versucht hätte ichs auch schon mit der inintialisierung doch geht nix, wenn ich das verdeck öffnen will geht zwar der deckel hinten auf aber dann is auch schon sense, man hört zwar dass sich da noch was bei den motoren bewegt aber dass wars auch schon wieder! bitte um hilfe!!


Antworten:
Autor: sokrates470
Datum: 26.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo
hast du beide motoren eingehängt den von der klappe und den vom dach hast du dein dach mal resettet hat bei mir wunder gewirkt
(dach hat immer an klappe gestriffen)
hast geschaut ob sich dein gestänge unter der klappe ausgehängt hat oder verbogen ist
ansonsten fehlerspeicher auslesen lassen.

gruss

Bearbeitet von - sokrates470 am 26.02.2008 06:17:16


Autor: BmWpornstar
Datum: 26.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey danke, aber ich hab heute so eine art erleuchtung gehabt und hab es gewagt es noch mal zu versuchen! bin dann drauf gekommen dass der motor für das verdeck nicht ganz drin war da er in zwei stufen eingerastet wird! jetzt funktioniert alles wieder prima!
Autor: bmwpower328i-bot
Datum: 26.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja, damit habe ich imch auhc shcon einige male rumgeärgert




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile