- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Öl auf der fahrbahn - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bastifantasti
Date: 25.02.2008
Thema: Öl auf der fahrbahn
----------------------------------------------------------
ich hatte vorhin das vergnügen in der stadt durch öl zu fahren. ich hatte nichts gesehen (regen). plötzlich drehen die reifen durch und das auto rutscht beim bremsen wie auf eis. ich konnte noch nicht mal ohne durchdrehende reifen im 2. anfahren. dachte erst das auto spinnt. das ganze hat bestimmt so 40 km gedauert, bis sich das auto wieder normal fuhr. das war echt zum kotzen, da ich gerade 100 km autobahn vor mir hatte. schön mit 60 über die autobahn gekrochen bis es irgendwan wieder ging. echt lebensgefährlich sowas. hätte nicht gedacht, dass das so schlimm ist. naja, habe es überstanden...

ich musste das mal los werden!

mfg basti


Antworten:
Autor: PROUD
Datum: 25.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
wo war das?
Autor: 318ci_2001
Datum: 25.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
sei froh dast es früh genug gemerkt hast.. (viel öl drauf war)wäre unschön geworden beim beschleunigen auf der autobahn mal quer über die bahn zu schlittern (ist mir mal passiert.. drecks fulda reifen + nasse blätter)
Töte ihn mit einem Mouspad aus Hart-PVC
(Zitat von: pat)

Mitglied im Regionalteam Wien & Umgebung
Autor: Rafnick
Datum: 25.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jepp erzähl mal wo es ölig war ;)
Die Ehe: Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins dunkel zu treiben und auf ewig zu binden!
Autor: Fogg
Datum: 25.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn ich irgendwo hinkäme wo es soooooo schlimm ist dann würde ich erst mal die Polerzei verständigen das sich da jemand drum kümmert!

...don´t care about tomorrow!
Autor: bastifantasti
Datum: 26.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
an den spandau-arkaden. weiß jetzt nicht wie die straße da heißt. ich bin ja auch erst viel später darauf gekommen das das öl gewesen sein muss. bin zuvor noch nie durch öl gefahren. ich hätte ja nicht gedacht, dass die auswirkungen so gravierend sind!!!
Autor: ]ZD[
Datum: 26.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hatte vor Weihnachten das "Vergnügen" als Mitfahrer auf der A93 bei Nässe auf einer Dieselspur bei ca. 80km/h auszurutschen und gegen die Innenleitplanke zu krachen.
Da hatte ein ungarischer LKW über 100km weit Diesel verloren....gab unzählige Unfälle.
Muss sagen was fieseres als ne Öl/Dieselspur gibts fast nicht, v.a. bei Nässe!
Mitglied des offiziellen Regionalteams Niederbayern

Autor: BMW_Sepp
Datum: 26.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Ich hatte vor Weihnachten das "Vergnügen" als Mitfahrer auf der A93 bei Nässe auf einer Dieselspur bei ca. 80km/h auszurutschen und gegen die Innenleitplanke zu krachen.
Da hatte ein ungarischer LKW über 100km weit Diesel verloren....gab unzählige Unfälle.
Muss sagen was fieseres als ne Öl/Dieselspur gibts fast nicht, v.a. bei Nässe!

(Zitat von: ]ZD[)




Des is noch gar nicht so lang her gelle ;)

Hab ich damlas im radio gehört und bin extra landstraße nach kufstein gefahren ^^

Jo das mit dem Öl auf den reifen ist schon heftig. Hab auch schon mal nachm autowaschen in der Box nen dreher hingelegt weil irgend so ein ****** da seinen öligen motor waschen musste ;) ist aber zum glück nix passiert :)
Du bist ca. 20 Jahre alt??
Gutaussehend??
Noch zu haben??

hast vorzugsweiße 2,5l maschine?
und bist ne 2türige Limo?

Dann meld dich doch bitte bei mir ;)
Autor: DarkSoul666
Datum: 26.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wer kommt eigentlich dafür auf wenn man auf einer ölspur von dem Vorderman zb ausrutscht und wo reinkracht....im Grunde ist ja der vodermann schuld...hätte er kein Öl verloren...wäre ich nicht ausgerutscht...nur mal so theoretisch...

Aber da wird seine Versicherung wohl kau was zahlen oder?
Als BMW-Fahrer in der VW-Stadt....könnt euch ja denken was da los ist ;-)
Autor: Peppitsch
Datum: 26.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Find mal den Verursacher, dann kannste dich mit deren Versicherung auseinandersetzen, aber normalerweise sind die "Schmutzfinken" dafür haftbar.
WELTMEISTER 2006
Autor: DarkSoul666
Datum: 26.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Naja wenn sowas innerorts passiert sollte der verursacher ja relativ einfach ztu finden sein...einfach der Spur folgen ;-)
Als BMW-Fahrer in der VW-Stadt....könnt euch ja denken was da los ist ;-)
Autor: Peppitsch
Datum: 26.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
nur leider is die Ölwanne irgendwann leer und der Motor macht dann noch ein paar Kilometer......

bei uns haben wa meist Dieslspuren, bei einer Spediotion vergessen die Fahrer in schöner Regelmäßigkeit den Tankdeckel wieder aufzuschrauben......... man is man da froh, wenn man die Ortsgrenze erreicht...... (Feuerwehr......)
WELTMEISTER 2006
Autor: DarkSoul666
Datum: 26.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Und an wen stellt ihr dann die Rechnung für den Spass der Ölspurbeseitigung bzw Dieselspurbeseitigung?

Oder darf das dann der arme Steuerzahler berappen? ;-)
Als BMW-Fahrer in der VW-Stadt....könnt euch ja denken was da los ist ;-)
Autor: Peppitsch
Datum: 26.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wir ??? wir machen den Rotz doch freiwillig.....

aber die Gemeinde holt sich was sie kann, ich schätze mal, dass so ne Dieselspur die jedesmal an die 1000 Eur kostet....., das gute ist, die fängt natürlich immer bei denen auf dem hof an.....
WELTMEISTER 2006




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile