- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

7 und 8 mal 15 zoll auf e30 welche sind zu empfele - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: chris rs1
Date: 24.02.2008
Thema: 7 und 8 mal 15 zoll auf e30 welche sind zu empfele
----------------------------------------------------------
will auf meinem e30 15 zoll fahren am besten vorne 7 zoll und hinten 8 zoll breit welche felgen sehen gut aus und sind zu empfehlen ????



Antworten:
Autor: Sly-Stallone
Datum: 24.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
am besten ganz klassisch mit der originalen kreuzspeiche 7j 15 zoll

Autor: chris rs1
Datum: 24.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
die kreuzspeiche hab ich drauf ich will aber irgendwas das ich mit 195/50 reifen fahren kann
!!! gab es die king oder alpina felge in 8 mal 15????
Autor: Sly-Stallone
Datum: 25.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


die kreuzspeiche hab ich drauf ich will aber irgendwas das ich mit 195/50 reifen fahren kann
!!! gab es die king oder alpina felge in 8 mal 15????

(Zitat von: chris rs1)




ich habew noch nie ne felge gesehen mit 195er reifen und 8 zoll breit !?
die kreuzspeiche haben ja 205er montiert, wieso willst du ne breitere felge und nen schmaleren reifen haben?

Autor: MichlBMWE30
Datum: 25.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hattest du vorher mal nen golf?:-)
Autor: Sly-Stallone
Datum: 25.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


hattest du vorher mal nen golf?:-)

(Zitat von: MichlBMWE30)




meinst du mich? nee nie im leben *würg* hehe

Bearbeitet von - sly-stallone am 25.02.2008 14:18:03

Autor: MichlBMWE30
Datum: 25.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
@Sly-Stallone
nein ich meine den chris rs1:-) die größe und die felgenkombi passen eher zu nem golf als nem bmw...
Autor: chris rs1
Datum: 25.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
golf-----niemals! also ne 8 zoll felge mit 195/50 hab ich schon sehr oft gesehen warum nicht auf 7 zoll werden doch auch 195 gefahren warum dann nicht auf 8 zoll???zieht sich dann halt ein bischen!!!!!
was würdet ihr denn auf ne 8 zoll felge für reifen fahren ?????bei 15 zoll???
Autor: MichlBMWE30
Datum: 25.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
warum willst du denn unbedingt ne 8x15 felge fahren?naja geschmäcker sind ja verschieden....also wenn 15" dann ein 205er raifen.wenn du willst das sich das ganze zieht warum machste dir dann nicht ne 16" drauf?sieht doch deutlich besser aus....oder hat das besondere gründe???
Autor: chris rs1
Datum: 25.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ne 7 mal 15 würde auch gehen welche würdet ihr (ausser kreuzspeichen) empfehlen??????? ich habe zur zeit 9 mal 16 et 15 drauf da ich ein gewinde fahrwerk fahre brauch ich vorn 155 distanz platten und ich will nix ziehen nur börteln ! mit den 7 15 hab ich es ausprobiert und da schleift nix
Autor: R´nR.Jonny m.d.fettigen Haar
Datum: 25.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hast mal an mattig sportstahlfelgen gedacht? mir gehen die ne ausn kopp..sieht sehr schön und passend aufn e30 aus
Autor: Phil83
Datum: 26.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi ja die King gab es auch in 8x15. Sind aber extrem Selten und wenn du mal welche angeboten bekommst für 15 zoll eigentlich unbezahlbar (sind neulich 4 Stück bei Ebay glaub ich für 650€ ohne reifen weggegangen). Bin aber der Glückliche und habe noch 4 Stück aber leider unverkäuflich.

Habe die 205/50 gefahren und die 7x15 mit 195/50/15




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile