- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Gruß aus Nordhessen - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: dack_72
Date: 24.02.2008
Thema: Gruß aus Nordhessen
----------------------------------------------------------
Hallo,
jetzt habe ich mich auch mal entschhlossen mich in einem BMW Forum anzumelden.
Ich bin René, 35 Jahre und von Beruf Fernfahrer, ich wohne mit meiner Lebensgefährtin und unserer Tochter im Landkreis Kassel.

Wollt Ihr mehr wissen, nur her mit den Fragen. Ich muß mich hier erst einmal zurecht finden.
Gruß an alle BMW-Fans.


Antworten:
Autor: Doc. Watson
Datum: 24.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gruß nach Hessen
DOC. WATSON

Autor: Pierre1
Datum: 24.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Dack_72, viele Grüße aus dem Vogelsbergkreis, Pierre
Autor: dack_72
Datum: 24.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Grüße zurück
Habe mich Anfang des Monats entschieden mich von meinem E30 Turing zu trennen und habe mir ein E36 Coupe zugelegt, wobei er Probleme mit den elektrischen Fensterhebern hat.

Bearbeitet von - dack_72 am 24.02.2008 15:21:51
Gruß an alle BMW-Fans.
Autor: Phil83
Datum: 24.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi dann lass ich auch mal ein paar Grüße aus Marburg da!
Autor: vitanick_e46
Datum: 24.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hertzlich Wilkommen. Grüße aus Siegen....Schnell Fotostorry anlegen ;-)
Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat
Autor: speeddemon
Datum: 24.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Welcome aus der Nachbarschaft Landkreis Hersfeld-Rotenburg.

Mfg Speeddemon.
BMW fahren hat seine Gründe, die die Vernunft nicht kennt.

Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner die Zähne zu zeigen!
Autor: tobibeck80
Datum: 24.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
tach auch, wegen den Fensterhebern kannst du dich im Nice 2 Know Bereich schlau machen (schau mal oben rechts in der blauen Anklick-Leiste).
E36 Krankheit ;-)

gruß
tobi
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
Autor: dack_72
Datum: 25.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo zurück, meine Freundin ist aus Rotenburg/Fulda.
Den Link habe ich mir schon angeschaut.

Bei meinem Besuch beim BMW-Fachhändler wollte man mir für €380,00 neue andrehen, das Stück natürlich!!!
Gruß an alle BMW-Fans.
Autor: dack_72
Datum: 25.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Fotostory wird natürlich folgen muß ihn erst schön machen . Grins
Gruß an alle BMW-Fans.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile