- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Stossleiste an Türe abbauen?! - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: kay-e36
Date: 24.02.2008
Thema: Stossleiste an Türe abbauen?!
----------------------------------------------------------
tach! wie kann ich meine stossleisten an den türen abbauen? möchte mir andere embleme rein machen. habs mit: türe auf und nach hinten ziehen versucht aber es tut sich nichts! klemmt fest. gibts nen trick?
danke und noch nen schönen sonntag!
(bmw e36 323i coupé m-tech 1998)


Antworten:
Autor: DoubleH
Datum: 24.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Einfach zu dir hin wegziehen wenn du direkt vor der Türe sitzt

Autor: sveno
Datum: 24.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Einfach zu dir hin wegziehen wenn du direkt vor der Türe sitzt

(Zitat von: DoubleH)




jep, ggf. beschädigte befestigungsclips ersetzen...
Autor: DoubleH
Datum: 25.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wie kriegt man eigentlich die Embleme am besten raus? Will meine Leisten lacken und dazu müssen se raus und werden ggf. durch das International Motorsportemblem ersetzt =)

Autor: Rockford 316i
Datum: 25.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Wie kriegt man eigentlich die Embleme am besten raus? Will meine Leisten lacken und dazu müssen se raus und werden ggf. durch das International Motorsportemblem ersetzt =)

(Zitat von: DoubleH)




Wenn ich es noch recht in Erinnerung habe, sind da 2 Metallringe je Emblem dran. Die Ringe ähneln der Befestigungsringe vom M3 Gitter in der Frontstoßstange. Vielleicht sagt dir das mehr. :-)

Gruß Rockford
Mitglied im Regio-Team-Schwaben
Autor: DoubleH
Datum: 25.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Joa gut danke. Dann gehts die einfach rausdrücken?

Autor: Peja_320i
Datum: 25.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
sind glaub ich nur geclipst wenn ich mcih recht erinnere!!!!also an beiden innenseiten der leiste!kannste von innen rausdrücken oder so!!
Autor: matze85halle
Datum: 25.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Embleme sind mittels "Sicherungen" befestigt. So bekommt man sie von außen nicht ab (um Diebstahl vorzubeugen). D.h. man kann sie relativ einfach von der Innenseite der Leiste "rausdrücken" bzw. rausbklopfen, oder eben die Sicherungen weiten, dann fallen die Embleme einfach raus.
Mein BMW Coupé auf
www.mazome.de
BMW-Syndikat-Fotostory
Autor: DoubleH
Datum: 25.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ok alles klar danke euch





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile