- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

felgen und reifen ohne Änderungen am Cabrio ? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: cab 99
Date: 24.02.2008
Thema: felgen und reifen ohne Änderungen am Cabrio ?
----------------------------------------------------------
welche felgengröße und welche reifen kann ich auf meinen cabrio bj.99 ohne etwas am fahrzeug zu verändern draufmachen?kenn mich da nicht so aus.habe nur orginal bmw felgen drauf mit 205er.möchte aber etwas breitere reifen draufhaben.mfg.cab99

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 24.02.2008 09:16:36


Antworten:
Autor: sQuidy
Datum: 24.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
215/45 R17 sollte passen bei ner 8x17Zoll Alufelge mit ner et von 35. Aber keine Garantie.
Lenkeinschlagsbegrenzer könnten dann aber auch fällig sein.
Was fürn Motor hast du denn drin?
wenn du 205er auf 15 Zoll hast ist das schon ziehmlich das dickste was ich auf den orginal alus fahren würde...
Katalysator?
Nein danke, mein Auto fährt auch ohne Wald

Freu mich schon auf meinen neuen 120i :-)
Autor: sQuidy
Datum: 24.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Achso, gibt irgendwo ne Reifen/Felgen FAQ ;)
Katalysator?
Nein danke, mein Auto fährt auch ohne Wald

Freu mich schon auf meinen neuen 120i :-)
Autor: cab 99
Datum: 25.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
habe eine zwei liter maschine drin.mfg. cab 99
Autor: Schneeman
Datum: 25.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also bei einer 7 1/2 x 17 Alufelge kannst du ohne was zu machen 225/45 ZR17 91Y fahren.
Die Erde ist von oben betrachtet Blau und Weiß, das kann kein zufall sein.
Autor: Schneeman
Datum: 25.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Achso und bei einer 8 1/2 x 17 Felge kannst du 215/45 ZR 17 91Y fahren.
Die Erde ist von oben betrachtet Blau und Weiß, das kann kein zufall sein.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile