- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Coupe Spoileransatz - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: logopower
Date: 23.02.2008
Thema: Coupe Spoileransatz
----------------------------------------------------------
Hallo alle zusammen,
wer weiß von wem oder wo ich diesen Spoileransatz beziehen kann??????
Dank Euch für eure Hilfe
(img)Link

Bearbeitet von - logopower am 23.02.2008 20:56:04
BMW was sonst,
schon über 37Jahre 6Zylinder,
nun 4Zyl. G20 330i


Antworten:
Autor: Sir-Dadse
Datum: 23.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hallo alle zusammen,
wer weiß von wem oder wo ich diesen Spoileransatz beziehen kann??????
Dank Euch für eure Hilfe
(img)Link

Bearbeitet von - logopower am 23.02.2008 20:56:04

(Zitat von: logopower)




Servus, ein Kumpel von mir hat die gliche Front, und der hat glaube ich alles von Rieger verspoilert !!

Aber werd nochmal nachhagen !!

Grüße
Autor: ~Alien~
Datum: 23.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
also von ac schnitzer gibt es einen ähnlichen spoiler! ist sogar bei ebay einer drin!!! da kannst du viel geld sparen!
hier der link
~ Jage nur, was Du auch überholen kannst! ~
Autor: Brown~eyes82m
Datum: 24.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi

so ähnlich sieht die von Rieger aus... kannst ja in meine Fotostory reinschauen da ist sie drauf..

Grüße Michi
wenn Ihr lust habt klickt einfach mal bei mir rein, hab auch ne Fotostory
Autor: logopower
Datum: 24.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also Rieger dürfte es nicht sein ,habe auf der Homepage nachgesehen.
Ein Schnitzer oder Alpinaansatz darf es als Alternative auch sein, da ich das M2 Paket nicht verbauen will. Einen Dachspoiler suche ich auch noch. Vorzugsweise alles in Titansilbermet.(354)
BMW was sonst,
schon über 37Jahre 6Zylinder,
nun 4Zyl. G20 330i
Autor: Blackthunder323
Datum: 25.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo, der Ansatz von eBay sieht aus wie einer von Hamann. Original ist der in der Auktion aber bestimmt nicht!!!

Gruß Thomas
Gruß Blackthunder323




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile