- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Lackierte Felgen - Baureihenübergreifendes

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Taz
Date: 03.08.2003
Thema: Lackierte Felgen
----------------------------------------------------------
verschoben - Alex, Mod.

Hallo,
ich wollte mal fragen, was ihr prinzipiell von in Wagenfarbe lackierten Felgen haltet.
Ich hab ne cosmoschwarze Limo mit Welsch-Felgen drauf und bin zur Zeit am Überlegen, das Aussenbett polieren zu lassen und evtl. den Felgenstern auch schwarz lackieren zu lassen. Helft mir mal mit euren Meinungen weiter?


Taz

Bearbeitet von - Alex am 03/08/2003 14:41:55


Antworten:
Autor: Frunk
Datum: 03.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hai,

also lackierte Felgen waren mal hipp in den 90ern. Ich persönlich halte nix davon. Es gibt nix über saubere 18-19-Zöller.

C-YA


Autor: Taz
Datum: 03.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Supi, dann bin ich ja voll out, Welsch-Tiefbettfelgen und dass auch noch in 17 Zoll.
Wobei das mit 10x17 echt ein Saubreites Heck gibt,ich muss bei Gelegenheit mal ein paar Bilder posten. Ich hab neulich bei nem E46 Cabrio Felgen gesehen, die innen schwarz lackiert waren und das Tiefbett war hochglanzpoliert. Beim Fahren schaut das schon nicht schlecht aus, aber @Frunk hast schon recht out is out.

Taz
Autor: ///kirunaviolet
Datum: 03.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Finde lackierte Felgen nur gut wenn der Felgenstern in silber, chrom-silber oder einem dunklem Silberton gehalten wird. Bett sollte poliert oder hochglanzpoliert sein!

Schwarz oder Wagenfarbe lackierte Felgen(sterne) sind meiner Meinung nach nicht mehr so schön.. kommt aber auch auf das Fahrzeug an.



Bye,
///kirunaviolet


Autor: Voice-of-judgement
Datum: 03.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi.
Ich glaube sowas kann man vorher nie sagen ob das gut oder kagge ausschaut. Muss man sehen. Out ist nicht Out! Macht ihr eure Bimmer nur für andere fertig? Es muss euch doch gefallen und nicht den anderen. Ist halt Geschmackssache.
Gruss Daniel





















Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g


Autor: Stephan
Datum: 03.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also lackierte Felgen gefallen mir gar nicht,bei mir müssen sich die Felgen vom Auto abheben!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan





















Bearbeitet von - stephan am 03/08/2003 15:12:22
Autor: MrMartin
Datum: 03.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
da gehts mir wie stephan...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger



Autor: Sib
Datum: 03.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Also lackierte Felgen gefallen mir gar nicht,bei mir müssen sich die Felgen vom Auto abheben!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan





















Bearbeitet von - stephan am 03/08/2003 15:12:22




dito

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 2.6.03)
Autor: Abraas
Datum: 05.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

also von lackierten Felgensternen halte ich überhaupt nichts!


I got one foot on the pedal
And one foot in the grave,
hey baby I'm too wild to tame
And everyday is yet another bullet day
I live and I will die in flames
Autor: Denyo
Datum: 10.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hab erst auch nichts von lackierten Felgen gehalten, aber gestern fährt an mir einer mit nem Passat vorbei... HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!
Er hatte ein schwarzes auto und seinen Felgenstern auch schwarz lackiert, das Tiefbett und die Felgendeckel waren verchromt... Wenn er färt sieht man nur noch den chromenen ring vom Tiefbett und den chromenen Felgendeckel...
Sieht Hammer aus!

Gruß SID


www.sid-bmw.de.vu
Egal was die anderen Kinder sagen... ICH bin der schnellste!!! ;)
Autor: Nicore
Datum: 11.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Meine Borbet A Felgen haben einen antrazit lackierten Felgenstern. Da kommt das lackierte Felgenbett mehr zum Schein... Tiefbettoptik.
Naja, hatte die Felgen gebraucht gekauft und die waren schon so, passten auch zu meinem Auto... Farbe ist Silber und die Stoßstangen bzw Schweller sind nicht lackiert, da hat das ganz gut zusammengepasst. Wenn die neue Front dran ist und ich das graue Zeugs von den Schwellern abgemacht habe, dann passen die Felgen leider nich mehr so dazu :(


Autor: Gazmann
Datum: 11.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Also lackierte Felgen gefallen mir gar nicht,bei mir müssen sich die Felgen vom Auto abheben!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan






hmmmm....

interessant...
wie soll den das bei einem Silbernen Auto aussehen ??????

bin für Vorschläge dankbar ;o)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....
Autor: 2002tii
Datum: 11.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi!

felgen in wagenfarbe (ausgenommen silber) gefallen mir ned besonders. aber andersfarbig lackierte felgen sehen schon gut aus. muss halt dezent sein. ned gelb oder so *gg*.
habe z.b. bei meinem e30 (blau) die felgen in stratosgrau lackiert, sieht ziemlich genial aus find ich.
kumpel von mir hat nen m5 e34 mit den felgen der ersten serie. felgenbett hat er auch in stratosgrau machen lassen und felgenstern in wagenfarbe. sehen jetzt wesntlich besser aus die felgen, gefallen sogar mir, obwohl ich fan der turbinenstyling felge bin :P.

mfg holly


Autor: e30arici
Datum: 11.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
aussenbett poliert und stern in liquid silber! hab ich auf nem polo letztlich gesehen... sah derb aus *ggg*

greetz

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach
Autor: Propeller
Datum: 14.08.2003
Antwort:
----------------------------------------------------------
Naja,sollte schon zum Auto passen.Wenns in den 90ern mal hipp war und das Auto aus der Zeit stammt,warum nicht? Bin auch am überlegen bei meinen 16zöllern den Stern in Wagenfarbe diamantschwarz zu lackieren,die Felge wirkt dann grösser (optischer Trick ;-)...
Ansonsten gilt:erlaubt ist was gefällt!
Gruss,Klaus


Bavarian Motor Works forever!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile