- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Reuter Sportnockenwellen - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Kreide
Date: 23.02.2008
Thema: Reuter Sportnockenwellen
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
hab gerade meine Reuter Sportnockenwellen geliefert bekommen die ich in ebay gesteigert habe jetzt hab ich nur ein kleines Problem welche is die Einlass-und welche die Auslassnockenwelle auf einer stehen die Nummern : 29,25,1718888k,18b
auf der anderen :28,93,1718887m,18
die sind für nen M50b25.


Und noch wass irgendwie bin ich entteuscht von BMW hab mir letzten sommen nen top gepflegten E36 325ger gekauft 2 Monate später hats mir die Hinterachse rausgerissen (is ja bekannt BMW hat nix gezahlt) gestern ging meine Lenkung Beim winter E30 318is total schweer da hab ich haute drunter gekuckt da fehlte am Motorträger VR ein ca 20cm großes Stück wo das Motorlager drauf sitzt des war jetzt auf der Lenkung gesessen :-(....

aber wieder zurück zu meinem Thema ich freu mich wenn mir da jemand weiter helfen könnte.


Antworten:
Autor: BMW-boni
Datum: 23.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ruf einfach bei REuter an und frag !
Dann weisst es mit sicherheit !
Autor: -warlock-
Datum: 24.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
würde auch einfach mal bei Reuter anfragen!

PS: für die erhaltung seines autos ist jeder selbst zuständig und verantwortlich und nicht der bmw konzern!
Autor: pat.zet
Datum: 24.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi , zum thema hinterachse beim e36 , da ist nix bekannt das da jemals was rausgerissen ist, das war beim e46 !!!
Wenn es denn reuter nocken sind mach ein foto von den Nummern und schicke sie dem Herr Reuter,
ich glaube aber das Reuter, Bilas nocken verbaut, das weiss aber nicht genau und deswegen kiene verlässliche info.
gruß Pat
Autor: Kreide
Datum: 24.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab jetzt was gefunden aber danke trotzdem, mit meiner achse war ich bei BMW die meinten des wäre beim e36 auch bekannt.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile