- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Ausrücklager, Krümmer, Problem!!!! - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Riso
Date: 23.02.2008
Thema: Ausrücklager, Krümmer, Problem!!!!
----------------------------------------------------------
Hi leutz
habe heute mein Ausrücklager gewechselt,, da mein bimmer im stand so ein quitschen beim auskuppeln hat, und während der fahrens. Bei der Demontage des hosenrohrs ist mir eine schreibe zwischen krümmer und hosenrohr weggebrochen.Toll. Das qitschen ist im stand weg beim fahre(voralem im 1. und 2. Gang ist es noch da.
Was meint ihr was kanns den noch sein.Zum krümmer, habe ihn jetzt mit 2 schrauben befestigt, machte bis jetzt keine propleme, lambda scheint richtig zu regeln.
was meint ihr dazu???
Ist es schlimm so weiter zu fahren, habe bald Tüv.


Antworten:
Autor: Riso
Datum: 23.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Na, hat keiner ein rad
Autor: Serial-Thriller
Datum: 23.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
die meissten hier haben 4 räder ;)

du solltest erstnal sagen was du fürn auto hast...die abgasanlagen sind unterschiedlich
zwischen 4 und 6zyl....so wird es schwer zu verstehen was du meinst....

Bearbeitet von - Serial-Thriller am 23.02.2008 17:12:16
Verkaufe BMW Türkontakt Mikroschalter (neu) für E36 coupe/cabrio...
Autor: Riso
Datum: 23.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es ist ein 6 zylinder, die Verbindung zwischen hosenrohr und krümmer.Beim Vorderen Krümmer ist mir ein Bolzen abgebrochen!!!!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile