- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Ärger wegen FK Rückleuchten! - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Daniel_S
Date: 23.02.2008
Thema: Ärger wegen FK Rückleuchten!
----------------------------------------------------------
Habe ein paar fragen. Habe meine FK Klarglas Rückleuchten verkauft für einen BMW E36 cabrio/coupe. Der Käufer meinte, die würden nicht passen, er müsste sein Kabelbaum zusammen schneiden, da keine Lampenträger vorhanden sind! Will der mich verarschen oder kann es wirklich sein?! Hatte die bei meinem BMW drine ohne Probleme! Die original Lampenträger in die FK Rückleuchten rein, oder lieg ich da falsch?! Waren bei meinem BMW schon dran als ich ihn gekauft habe! Werden für die Rückleuchten noch weitere Teile benötigt, wie z.B. Lampenträger oder ähnliches? Habe nur die Rückleuchten verkauft ohne weiteres krims krams. Wäre dankbar wenn ihr mir weiter helfen könnt!

MfG
Daniel


Antworten:
Autor: bmw-niho
Datum: 23.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
löööööööööööl ich glaube ich kenn den trottel,ist der hier bei syndikat angemeldet???der meinte zu mir auch das coupe und cabrio verschieden sind löööööl
Autor: Daniel_S
Datum: 23.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
nein, ist nicht von hier. Ja kann es sein, dass bei den FK Rückleuchten Adapter dabei sind?!

Gruß
Daniel
Autor: B4C4RDI
Datum: 23.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
der kerl hat sicher keine ahnung. ich hab bei den rüllis von fk,aber led nur das eine kabel überbrücken müssen, da beim originalstecker ei pin gefehlt hat. aber ganze teile waren dabei. und brücken konnte man es eh direkt an der rückleuchte
Zu wenig Leistung? Nein Spritsparmodus ;)
Autor: bmw-niho
Datum: 23.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
die haben alle einen an der meise,das passt wie schon gesagt da muss nur ein kabel umgelötet werden




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile