- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Lüftung auf kalt gestellt aber Lüftung macht warm - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: philipp Bmw
Date: 23.02.2008
Thema: Lüftung auf kalt gestellt aber Lüftung macht warm
----------------------------------------------------------
Hallo an alle hab den Thread durchgesucht aber nichts darüber gefunden.
Also mein Problem ist,dass wenn ich meine Lüftung auf kalt stell,bläst sie oben aus den 2 Dreiecken(die die fenster belüften sollen)warm raus kann mir jemand helfen?Danke


Antworten:
Autor: Toby e36
Datum: 23.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey hatte das selbe problem, beim mir war es das heizventil

teil nummer 1

das teil sitzt im motoraum auf der fahrerseite, bei der spritzwand

bei mir hat es gereicht es mit dem schraubenzieher mal leicht eine zu verpassen und den stecker evtl mal reinigen und neu drauf setzen.
weis auch nicht was das sollte, ging danach auf jeden fall wieder.

gruß toby
Autor: philipp Bmw
Datum: 23.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey danke
werd mir des glei mal anschauen gehn.also du meinst des Wasserventil,des auf der Bauanleitung Teil 1 ist
Autor: Toby e36
Datum: 23.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
jep das mein ich, findet man recht gut ;)

kannst ja mal auskunft geben, obs das war

gruß toby
Autor: philipp Bmw
Datum: 23.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also bin mir nicht sicher ob i des richtige Teil gefunden hab,unten im Motorraum,Fahrerseite net ganz so gut zugänglich?
Autor: philipp Bmw
Datum: 23.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Also bin mir nicht sicher ob i des richtige Teil gefunden hab,unten im Motorraum,Fahrerseite net ganz so gut zugänglich?Aber scheint zu funktionieren.Dankeschön


(Zitat von: philipp Bmw)







==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile