- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Hersteller im Fahrzeugschein bei M-Fahrzeugen - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: StanSmith
Date: 22.02.2008
Thema: Hersteller im Fahrzeugschein bei M-Fahrzeugen
----------------------------------------------------------
Kann mir jemand sagen, wieviele verschiedene Herstellerbezeichnungen für die M GmbH in den Fahrzeugscheinen existieren?
Bei mir steht BMW M als Hersteller, bei einem Bekannten von mir steht aber BMW Motorsport GmbH als Hersteller im Fahrzeugschein.
Weiß jemand wann das geändert wurde, bzw. ob bei anderen M-Fahrzeugen noch etwas Anderes eingetragen ist?
Was steht denn bei euch drin?
Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten. (Ayrton Senna)


Antworten:
Autor: -warlock-
Datum: 23.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
vlt. liegts an der Ausstattung, aber normal nennt sich das nur BMW M GmbH
Autor: Jadefalke
Datum: 23.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
bei mir nix ,habe auch m -technik als ich fragte bekam ich die antwort das alles schon von bmw eingetragen wurde!also teileabe liegt dem strassenverkehrsamt schon vor bevor Bmw das auto mit m-techik austattet

Autor: Cruise
Datum: 23.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich glaub hier gehts um die M3 M5 und net um das M-Technik paket ;)
Autor: Jadefalke
Datum: 23.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
achso wusste ich nicht,wenn ich mir nen carrera gt3 kaufe oder ferrari und alles vom hersteller so ist das ich zur tüv abnahme muss???wäre mir neu,m ist von bmw sowie s von audi oder
Autor: Marius
Datum: 23.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sicherlich fährst du einen "normalen" M3 und dein Kumpel einen M3 GT oder?

Bei mir steht auch M GmbH drin.

Kann mir das nur so erklären.
Autor: Jadefalke
Datum: 23.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
dann hol ich mir benz oder porsche da ist net son problem lol!Die wissen hier nichtmal wofür die einzelnen sicherungen da sind!traurig
Autor: StanSmith
Datum: 23.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also, ich fahre einen E36 M3 original von der M GmbH und mein Bekannter auch. Hersteller: 7909
Sind beides keine Sondermodelle sondern absolut Standart. Seiner ist von 96, meiner ist von 98, aber das war's auch schon. Und bei ihm steht halt BMW Motorsport im Fahrzeugschein, und bei mir steht BMW M.
Ich wollte nur von euch wissen, ob das mal eine Änderung gab, bzw. was bei euch im Fahrzeugschein steht.
Aber natürlich nur wenn das Auto als Schlüsselbezeichnung für den Hersteller die 7909 im Fahrzeugschein trägt.
Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten. (Ayrton Senna)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile