- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Neue Motoren im 1er Coupe 118i & 120i ab wann? - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Matthias_320ci
Date: 22.02.2008
Thema: Neue Motoren im 1er Coupe 118i & 120i ab wann?
----------------------------------------------------------
Hi Syndikatler! Will mir einen 118i oder 120i holen aber ich weiß leider nicht wann die Motoren fürs 1er Coupe rauskommen! Hab gehört fürs 1er Cabrio gibts schon den 118i oder 120i oder so ähnlich!

Gruß Matthias


Antworten:
Autor: sQuidy
Datum: 23.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Coupe gibts bisher nur den 125i und den 135i. Obs überhaupt mal nen 118 geben wird weiß ich nicht. kannst dir ja nen 125i holen und den motor auf 118 umbauen ^^
Katalysator?
Nein danke, mein Auto fährt auch ohne Wald

Freu mich schon auf meinen neuen 120i :-)
Autor: STAF
Datum: 24.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
beim cabrio gibt es 118i und 120i!!!

@sQidy
Zitat:

kannst dir ja nen 125i holen und den motor auf 118 umbauen ^^



erklär mir mal die logik die dahinter stecken soll???!!!
Über München lacht die sonne...
...über Stuttgart und Ingolstadt der Rest der Welt!!!

118i mein ehemaliger Weggefährte...schau doch mal vorbei!
Autor: sQuidy
Datum: 24.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
das nennt man SPAß ;-)

Denke mal das für das Coupe kein 4-Zylinder rauskommen wird. Außer vllt nen Diesel, was aber auch nur reine spekulation ist. Ich frag mal beim freundlichen nach, wenn dir das weiter hilft ;)
Katalysator?
Nein danke, mein Auto fährt auch ohne Wald

Freu mich schon auf meinen neuen 120i :-)
Autor: Matthias_320ci
Datum: 24.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab gehört jetzt im märz gibts es auch einen 118i und 120i beim coupe! weil beim cabrio gibts es ja auch?

gruß matze

Autor: th16
Datum: 25.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der 125i klingt doch sehr vernünftig. Willst du wirklich auf 4 Zyl. umsteigen?

Thomas

PS. Ich gehe auch davon aus, dass zumindest der 120i im Coupe kommen wird.


Autor: sQuidy
Datum: 25.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich selbst bekomme morgen meinen 120i...Sechs Töpfe währen echt super gewesen, aber is ja ne Preisfrage. Warum willst du unbedingt das coupe mit nem kleinen Motor? Wegen dem Preis oder dem geringeren Verbrauch?
Katalysator?
Nein danke, mein Auto fährt auch ohne Wald

Freu mich schon auf meinen neuen 120i :-)
Autor: Matthias_320ci
Datum: 25.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nicht ich will ihn sondern meine Eltern! Ja nur wegen dem Verbrauch!
Autor: th16
Datum: 25.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also beruflich kenne ich auch die 4 Zylinder im 1er. Bis auf 116i alle Ok, aber ich verstehe nicht, warum man im sportlichen Coupe, das ohnehin in der Anschaffung schon nicht billig ist, auf den Komfort von 6 Zylindern verzichten sollte, zumal in der Praxis der Verbrauch viell. 1 L / 100km höher ist.

Thomas


Autor: Matthias_320ci
Datum: 26.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich würde sofort nen 6Zylinder nehmen aber da meine Eltern das Auto sehr selten bewegen reicht für die auch ein kleiner 118i!

Gruß Matthias
Autor: T-Man
Datum: 05.03.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
118i und 120i werden beim coupe nicht kommen...
120d, 123d, 125i und der 135i sind alle motoren beim Coupe!
Cabrio hat, wie scho erwähnt, noch niedrigere Motoren am Start.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile