- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

kleine Reifenberatung - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: sstitz
Date: 22.02.2008
Thema: kleine Reifenberatung
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen!

Bin gerade am grübeln, was ich mir für Vorderreifen holen soll.

Meine Felgen sind 8*18 vorne und 9*18 hinten.
Hinten habe ich 245er 35 Goodyear eagle f1.
Nun die Frage was soll ich mir vorne für optimalen Grip holen?
Wären 225 40 18.

Wäre für Tipps sehr dankbar!




Antworten:
Autor: shgfa
Datum: 22.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn Du optimalen Grip haben willst und dir der Verschleiß egal ist, dann nehm Yokohama.
<HDStyle> Ist dir schonmal aufgefallen, dass irgendwie nie Amokläufe an Hauptschulen stattfinden? o.o <Crytek> Ja ist klar. Da schießen ja auch alle zurück.
Autor: thegrange
Datum: 22.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Naja die F1 sind nicht schlecht. Bin oft mit die auf alle 4 gefahren.

Habe jetzt im Winter NOKIAN WR Winterreifen (240km/h). Im sommer kommen die Toyo Proxes drauf glaube ich. Will sie mal ausprobieren.
Autor: sstitz
Datum: 22.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
welche yokohama meinst du?

Also die Toyo Proxes haben einen extremen Verschleiß. Da wirst du hinten kaum durch die Saison kommen.


Autor: phil_e36
Datum: 22.02.2008
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bin die Proxes T1-S 2,5 Jahre gefahren, keinerlei Probleme gehabt, ich glaube den scheiss mit den Radiergummis hat irgendwer mal in die Welt gesetzt und seitdem ist es nun so.
Mein Kumpel fährt auf seinem 328i auch die Reifen und keinerlei Probleme ( er hat den Nachfolger, glaub T1-R ) obwohl er ziemlich flott unterwegs ist.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile